Spiele auf die PS3

Diskutiere Spiele auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich hab gehört dass man sich seine spiele auf die ps3 tun kann! geht das? ?( ________________________________ Noboy is perfect so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf die PS3 Beitrag #1
D

DaWieden

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab gehört dass man sich seine spiele auf die ps3 tun kann! geht das? ?(

• Spiele auf die PS3 Beitrag #2
Nein, bis jetzt ist nichts der gleichen bekannt, außerderm wäre das Illegal ;)

Die Spiele die du im Store runterladen kannst speicherts natürlich auf der HDD, aber das wird wohl kaum deine Frage gewesen sein :D

• Spiele auf die PS3 Beitrag #3
ja leider schon aber danke für die antwort

• Spiele auf die PS3 Beitrag #4
Bevor es hier illegal wird, und das sollte es wohl werden tu ich mal lieber schließen...
Mit illegalen Zeug wollen wir hier nichts zu tun haben ^^

CLOSE

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf die PS3

Spiele auf die PS3 - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben