Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prince of Persia
Diskutiere Prince of Persia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Prince of Persia - neue Artworks
Es gibt neue Artworks zum neuen Prince of Persia Teil.
Zu sehen ist auch die neue Charakterin.
Hier die Artworks:
Prince of Persia Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Prince of Persia - neue Artworks
Es gibt neue Artworks zum neuen Prince of Persia Teil.
Ubisoft Montreal werkelt derzeit am neusten Teil der Prince of Persia Serie. Auffallendster Unterschied zur vorangegangen Triologie ist wohl der Grafik Stil der auf einer Cel-Shading Technik basiert und insgesamt wesentlich farbenfroher und fantastischer gestalten sein wird.
Das Gameplay basiert auf einer erweiterten Assassins Creed Engine die bereits letztes Jahr im gleichnamigen Spiel überzeugen konnte. Zusätzlich wird dem Prinzen die Unterstützung einer weiblichen Heldin zur Seite stehen.
Hallo Leute, spielt einer von euch den Teil? Ich sammel gerade alle Lichtkeime und habe 2 an die ich einfach nicht rankomme... vielleicht kann mir jemand helfen? *liebschau*
Der Ort ist in der Zerstörten Zitadelle zwischen Turm der Märtyrer und den Windmühlen.
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie!
Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...