Frage Sharing von PSN Spielen

Diskutiere Frage Sharing von PSN Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir ein paar Spiele im Store gekauft. Nun habe ich gelesen das man die auf 4 weiteren PS3´s...
  • Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine kleine Frage.

Ich habe mir ein paar Spiele im Store gekauft.
Nun habe ich gelesen das man die auf 4 weiteren PS3´s installieren darf.
Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht.

Habe es bei einem Freund getestet der Rub a Dub haben wollte.
Habe mich unter einem neuen Benutzer mit meinen Daten angemeldet.
Habe es dann aus meiner Donwloadliste gezogen und auf "meinem" Profil installiert hat auch geklappt.
Dann war die Vollversion bei Ihm drauf uns wir konnten spielen.
Danach habe ich meinen Account wieder vom System gelöscht.

Leider ist nun auf dem Account meines Freundes wieder nur die Demo installiert
Mir ist im Nachhinein eingefallen das wir nach der aktivierung des Spieles nicht auf seiner Ebene waren.

Muss ich da was machen damit das Spiel auf seinem Account bleibt oder muss mein Account dauerhaft auf seiner PS3 eingerichtet bleiben?

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #2
das ist zwar keine definitive antwort, aber ich glaube das ist schon alles korrekt so.

die vollversion wird einfach mit deinem account verknüpft sein, und du darfst es halt mit deinem account auf 4 ps3s installieren.

würde man die vollversion mit einem anderen account benutzen können dann müsste es ja nur einer von 4 kaufen ^^

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #3
Das heisst mein Account MUSS auf der Fremden PS3 bleiben?

Das wäre aber schlecht.

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #4
oder er kauft sich das spiel selbst.

du musst ja das passwort für den account nicht speichern, wenn du das eventuell später mal wieder benutzen willst.

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #5
ähm du musstes auf einen anderen account auch installieren können, denn sonst würden die leute wo tekken von mir bekommen haben das nicht mehr spielen können. denn ich habe das pw wieder zurück geändert so das sich die anderen nicht einloggen können

du machst folgendes,

1)du machst einen neuen benutzer auf der ps3
2)wo du dann bei den store daten deine eingibst.
3)ladest das game runter was du willst
4)meldest den eigendlichen ps3
5)du installierst das game

fertig

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #6
Und haben die Spiele auch noch funktioniert als du deinen Account vom System entfernt hast??

• Frage Sharing von PSN Spielen Beitrag #7
ich denke schon, ich hab 2 leuten hier aus board die daten gegeben.

weist aber leider nicht mehr wem :D sonst könnten wir die beiden nun fragen.

Thema:

Frage Sharing von PSN Spielen

Frage Sharing von PSN Spielen - Ähnliche Themen

2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Spiele sharing addon: Hallo leute ich hätte eine Frage und zwar nutze ich sharing mit einem Freund. Ich kann seine Spiele laden und er meine. Aber weiß vielleicht...
PS3 Datentransfer-Dienstprogramm zur neuen PS3: Hallo, folgende Frage bzw. Problem: Habe damals im PSN Store "Tetris" gekauft welches nun dort nicht mehr bereit steht. Nun möchte ich dieses...
Kann ich Spiele nach Deaktivierung noch verwenden?: also ich habe mich mit dem account meines freundes auf meiner ps3 angemeldet um ein spiel von ihm runterzuladen jedoch steht da dass andere ps3...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben