GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen

Diskutiere GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab mir nen Spielstand von GT % Runtergeladen und wollte ihn auf meine pse kopieren aber wenn ich auf der PS3 auf den Stick zugreife...
  • GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen Beitrag #1
B

bigmase

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir nen Spielstand von GT % Runtergeladen und wollte ihn auf meine pse kopieren aber wenn ich auf der PS3 auf den Stick zugreife findet er nix!
Es sind .dat, .png, .pfd und .sfo Datein. Muss ich ne bestimmte Ordnerstruktur anlegen?

Danke schonmal

• GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen Beitrag #2
hab gerade mal meinen speicherstick angeklemmt. du brauchst den ordner PS3 . darin muss ein ordner SAVEDATA angelegt werden. in diesen kommt das savegame.

• GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen Beitrag #3
Bei mir funktioniert das auch nicht... ich weiss nicht wie das gehen soll mit den ganzen ordnern.. habe es schon so oft versucht aber da steht immer keine Dateien vorhanden... Helft mal bitte ! =)

Thema:

GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen

GT5 Prolouge spielstand von USB Stick auf PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Savegame von PS auf PS3 übertragen: Hallo.. habe da ein kleines Problemchen. Ich habe GTA 4 für die PS3.. und habe aus dem Internet ein 100% Savegame.. Wie krieg ich das jetzt da...
Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3: Huhu, ich habe ein PS3 Fifa 11 Savegame von nem Kumpel auf nen USB Stick kopiert und bei mir reingesteckt. Wie kann ich jetzt dieses Savegame vom...
PS3 Spielstände: Hallo, ich bin neu hier und hab erst seit kurzem eine Ps3. Ich habe auf dem Benutzer des Hauptkontos (also meines Vaters) meine Spielstände, nun...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben