PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken

Diskutiere PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute bin neu hier und habe über die suche nix gefunden. kann ich mit meiner ps3 (40gb) ps2 spiele spielen? update oder so was in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken Beitrag #1
F

flow

Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu hier und habe über die suche nix gefunden.

kann ich mit meiner ps3 (40gb) ps2 spiele spielen?

update oder so was in der richtung?

danke ^^

• PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken Beitrag #2
also das du die suche genutzt hast glaubt dir kein mensch hier denn über sowas haben wir ein paar threads und das sind nicht wenig...
antwort kurz und knapp-nein!

Es geht nicht und wird auch niemals gehen, nur mit der 60GB version und der 80GB Version (Only US)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken

PS2 Games auf der PS3 (40GB) zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben