Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dual Shock 3 Controller ceramic white
Diskutiere Dual Shock 3 Controller ceramic white im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Verkaufe einen neuen Dual Shock 3 Controller in ceramic white. Der Controller ist original Verpackt und wurde nicht ausgepackt. Preis ist...
Dual Shock 3 Controller ceramic white Beitrag #1
K
kenny08
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe einen neuen Dual Shock 3 Controller in ceramic white. Der Controller ist original Verpackt und wurde nicht ausgepackt. Preis ist 55 €.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Verkaufe (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller: Hallo,
ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette...