Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft. rennspiele machen mich aber nicht an :) deswegen würde ich gerne das...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
Z

zeniu69

Punkte Reaktionen
0
hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft.
rennspiele machen mich aber nicht an :) deswegen würde ich gerne das spiel tauschen.
gegen irgendein adventure (uncharted oder assassin's creed mit kleiner zuzahlung).

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Interesse an Mobile Suit Gundam oder Formula One?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
hi,

wie gesagt,rennspiele machen mich nich an :)

danke für das angebot.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #4
Nur mal ein kleine Frage, zahlst du noch was drauf wenn man dir Uncharted oder Assassin´s Creed gibt, oder muss man selber was drauf zahlen :p ??

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #5
ich denk schon dass er was draufzahlt, da gran turismo höchstens 39€ kostet,

Alles andere wär betrug :p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #6
ChriZ.Es schrieb:
Nur mal ein kleine Frage, zahlst du noch was drauf wenn man dir Uncharted oder Assassin´s Creed gibt, oder muss man selber was drauf zahlen :p ??

gute frage :) aber ich glaube es versteht sich von selbst wer zuzahlen müsste ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #7
Man weiß ja nie :D !!

Ich würd dir Assassin´s Creed geben! Das Game ist in einem Prima Zustand. Habs nicht mal durchgespielt ;) !!

Also wenn du Interesse hast?

MFG

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #8
Du hast Assassins Creed net durchgespielt??? Shame on you :p

Aber ich kann dich verstehen, die Grafik ist blendend , das Spielprinzip wiederholt sich jedoch zu oft , das wird langweilig mit der Zeit

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #9
ChriZ.Es schrieb:
Man weiß ja nie :D !!

Ich würd dir Assassin´s Creed geben! Das Game ist in einem Prima Zustand. Habs nicht mal durchgespielt ;) !!

Also wenn du Interesse hast?

MFG

hab das spiel schon getauscht :)
welche summe willst du für das spiel ohne ein tauschojekt?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #10
Eigentlich spiel ich ja jedes Spiel mindestens einmal durch, aber das Spielprinzip gefiehl mir einfach nicht!! Die Grafik fand ich eigentlich ganz ordentlich, nicht überwältigend, aber ganz gut!

@ zenius69:
Check mal deine PN ;) !!

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Suche Diverse Spiele: Hi, momentan bin ich auf der Suche nach ein paar Spielen, da ich wieder beginne Playstation zu spielen. Suche die folgenden Spiele nur auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben