Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Prologue
Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft.
rennspiele machen mich aber nicht an :) deswegen würde ich gerne das...
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
Z
zeniu69
Punkte Reaktionen
0
hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft.
rennspiele machen mich aber nicht an deswegen würde ich gerne das spiel tauschen.
gegen irgendein adventure (uncharted oder assassin's creed mit kleiner zuzahlung).
hab das spiel schon getauscht
welche summe willst du für das spiel ohne ein tauschojekt?
Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #10
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich spiel ich ja jedes Spiel mindestens einmal durch, aber das Spielprinzip gefiehl mir einfach nicht!! Die Grafik fand ich eigentlich ganz ordentlich, nicht überwältigend, aber ganz gut!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Suche Diverse Spiele: Hi, momentan bin ich auf der Suche nach ein paar Spielen, da ich wieder beginne Playstation zu spielen. Suche die folgenden Spiele nur auf...