Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft. rennspiele machen mich aber nicht an :) deswegen würde ich gerne das...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
Z

zeniu69

Punkte Reaktionen
0
hab mir vor einer woche eine ps3 zusammen mit gran turismo5 prologue gekauft.
rennspiele machen mich aber nicht an :) deswegen würde ich gerne das spiel tauschen.
gegen irgendein adventure (uncharted oder assassin's creed mit kleiner zuzahlung).

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Interesse an Mobile Suit Gundam oder Formula One?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
hi,

wie gesagt,rennspiele machen mich nich an :)

danke für das angebot.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #4
Nur mal ein kleine Frage, zahlst du noch was drauf wenn man dir Uncharted oder Assassin´s Creed gibt, oder muss man selber was drauf zahlen :p ??

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #5
ich denk schon dass er was draufzahlt, da gran turismo höchstens 39€ kostet,

Alles andere wär betrug :p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #6
ChriZ.Es schrieb:
Nur mal ein kleine Frage, zahlst du noch was drauf wenn man dir Uncharted oder Assassin´s Creed gibt, oder muss man selber was drauf zahlen :p ??

gute frage :) aber ich glaube es versteht sich von selbst wer zuzahlen müsste ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #7
Man weiß ja nie :D !!

Ich würd dir Assassin´s Creed geben! Das Game ist in einem Prima Zustand. Habs nicht mal durchgespielt ;) !!

Also wenn du Interesse hast?

MFG

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #8
Du hast Assassins Creed net durchgespielt??? Shame on you :p

Aber ich kann dich verstehen, die Grafik ist blendend , das Spielprinzip wiederholt sich jedoch zu oft , das wird langweilig mit der Zeit

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #9
ChriZ.Es schrieb:
Man weiß ja nie :D !!

Ich würd dir Assassin´s Creed geben! Das Game ist in einem Prima Zustand. Habs nicht mal durchgespielt ;) !!

Also wenn du Interesse hast?

MFG

hab das spiel schon getauscht :)
welche summe willst du für das spiel ohne ein tauschojekt?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #10
Eigentlich spiel ich ja jedes Spiel mindestens einmal durch, aber das Spielprinzip gefiehl mir einfach nicht!! Die Grafik fand ich eigentlich ganz ordentlich, nicht überwältigend, aber ganz gut!

@ zenius69:
Check mal deine PN ;) !!

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben