zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang

Diskutiere zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ! Ich habe zwei PS3 auf einem DSL Zugang / Router wir möchten über den online zugang cod4 spielen. spiel starten online gehen und mit...
  • zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang Beitrag #1
S

stef2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich habe zwei PS3 auf einem DSL Zugang / Router

wir möchten über den online zugang cod4 spielen.

spiel starten online gehen und mit freunden verbinden klappt auch

nur bei der verbindung zu einen online spiel fliegt einer raus

wer kann mir helfen oder einen tipp geben ?

• zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang Beitrag #2
Nein, da die beiden die gleich IP Adresse haben...Bei Netzwerkkonfigurationen musst du dann bei der einen IP Adresse automatisch zuweisen machen...Die beiden brauchen jeweils eine eigene IP Adresse...Das müsste es sein..

• zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang Beitrag #3
Nein, da die beiden die gleich IP Adresse haben...Bei Netzwerkkonfigurationen musst du dann bei der einen IP Adresse automatisch zuweisen machen...Die beiden brauchen jeweils eine eigene IP Adresse...Das müsste es sein..

• zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang Beitrag #4
Sofern er er keine zwei DSL-Anschlüsse hat wird das nix, da die externe IP sonst die gleiche ist, egal was er für interne IPs einstellt...

• zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang Beitrag #5
@: nein stimmt nicht.

ich habe in den Osterferien zusammen mit einem Freund bei mir über einer Internetverbindung(Router) gespielt. Auch CoD4.Aber wir hatten ab und zu ein paar Fehler. Manchmal flog einer raus, aber eher selten. Er hat bei seiner PS3 "IP automatisch beziehen" eingeschaltet. Das müsste irgendwo in Configuration stehen.Kann aber auch sein das deine Internetvebindung zu schlecht ist. du brauchst mindestens DSL 1000.

das ist das gleiche als wenn man mit 2 oder mehreren PCs online geht.

Thema:

zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang

zwei PS3 mit COD4 auf einem DSL Zugang - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben