Hei$t

Diskutiere Hei$t im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.gametrailers.com/player/usermovies/219891.html
  • Hei$t Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
[gtu]http://www.gametrailers.com/player/usermovies/219891.html[/gtu]

• Hei$t

Anzeige

• Hei$t Beitrag #2
ich versteh den sinn des spieles nicht die könnten auch einen besseren trailer machen anstatt nur zu zeigen wie eine bank überfallen wird geht es jetzt im ganzen spiel nur um bank überfälle ?( ?(

• Hei$t Beitrag #3
Gehts bei GTA nur um Autodiebstahl?

• Hei$t Beitrag #4
Sieht mal ganz lustig aus, auch wenn es nicht gerade von Detailreichtum strotzt ... und die Fahrphysik erinnert mich iwie ein bissel an die von Scarface für die PS2 -.-
Aber da ich ein rießen Fan des" GTA-Genres" bin werd ich den Titel aufjedenfall mal in den Augen behalten

• Hei$t Beitrag #5
Hmmm sieht erstmal interessant aus. Aber der Brüller ist es nicht....naja mal sehen was wir vor dem Release noch für Material bekommen....könnte vieleicht was draus werden...also wie Crack meinte einfach mal im Auge behalten <--ich machs zumindest

• Hei$t Beitrag #6
Aeon schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst?! In GTA gehts um GTA! Also im Grunde um alles XD :lol

• Hei$t Beitrag #7
ADDY schrieb:
Aeon schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst?! In GTA gehts um GTA! Also im Grunde um alles XD :lol

Schonmal was von Ironie gehört?? Das war auf den Komentar voher, ob es nur um Banküberfälle geht bezogen, nehm ich mal sehr stark an :cookie Das es Hier jemanden gib.... das es auf der ganzen Welt auch nur einen Gamer gibt, der nicht weiß um was es in GTA geht glaubst du ja selber nicht :lol

Thema:

Hei$t

Hei$t - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Stromkabel und Controllerkabel: Hallo, ich brauch für meine normale ps4 einen stromkabel und ein Controller kabel, im internet finde ich zwar welche, aber das steckteil sieht...
[T-V] Uncharted - The Lost Legacy: Verkauft wird das PS4 Spiel Uncharted - The Lost Legacy. Guter Zustand der Blueray & Hülle und der DLC ist noch nicht eingelöst Tausch: - Nier...
Red Dead Redemption 2 - verschoben wegen Sony?: Blasting News hat ein Gerücht gestreut in dem sie behaupten Sony wäre an der Verschiebung von RDR2 schuld. Eine Quelle nennen sie dabei nicht...
DREADNOUGHT: Übernimm das Kommando über gigantische Schlachtschiffe, beherrsche Ehrfurcht erregende Waffen und erprobe deine deine taktischen Fähigkeiten im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben