Neues F1 game!!

Diskutiere Neues F1 game!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab heute gelesen dass Codemasters die Formel 1 Rechte gekauft hat und plant ein neues Game ,für 2009 rauszubringen!! Gott sei dank :thumbsup:
  • Neues F1 game!! Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute gelesen dass Codemasters die Formel 1 Rechte gekauft hat und plant ein neues Game ,für 2009 rauszubringen!! Gott sei dank :thumbsup:

• Neues F1 game!! Beitrag #2
quelle?

€dit:// Hab mal selber bei ner nahliegenden Quelle gesucht

Codemasters in general FORMEL 1 angekündigt! 09 May 2008
Wir haben uns die exklusiven Rechte gesichert, Spiele zur größten Motorsportserie der Welt zu entwickeln - FORMEL 1. Das wollten wir euch noch schnell mitteilen.

Aufbauend auf den Erfolgen von Race Driver: GRID und DiRT, werden die Codemasters Studios das Design und die Entwicklung der Spiele über mehrere Plattformen betreuen und dabei die nächste Evolutionsstufe unserer fantastischen EGO Engine-Technologie einsetzen. Das erste Spiel erscheint voraussichtlich 2009 und wird alle Grand Prix-Kurse, Teams, Autos und Fahrer der Saison enthalten.
http://www.codemasters.de/news/?showarticle=11705

• Neues F1 game!! Beitrag #3
DukeX schrieb:

ne Luxemburgische tageszeitung, point24 rubrik-gamezone

Luxemburg, kleines Land aber immer am laufenden :thumbsup:

• Neues F1 game!! Beitrag #4
Keine Ahnung wieso dieser Thred bei den Gerüchten ist denn es ist Fakt!!! ?(

• Neues F1 game!! Beitrag #5
weil es bis jetzt gerüchte/news sind den thread kannst ja später bei racing aufmachen wenn du erste bilder/trailer hast. ;)

• Neues F1 game!! Beitrag #6
alles klaro :thumbup:

• Neues F1 game!! Beitrag #7
Also tut mir leid , aber ich kann den F1 Games nichts abgewinnen. Eines war bei meiner PS2 dabei und ich fand das absolut langweilig.

Thema:

Neues F1 game!!

Neues F1 game!! - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben