Neues F1 game!!

Diskutiere Neues F1 game!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab heute gelesen dass Codemasters die Formel 1 Rechte gekauft hat und plant ein neues Game ,für 2009 rauszubringen!! Gott sei dank :thumbsup:
  • Neues F1 game!! Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute gelesen dass Codemasters die Formel 1 Rechte gekauft hat und plant ein neues Game ,für 2009 rauszubringen!! Gott sei dank :thumbsup:

• Neues F1 game!! Beitrag #2
quelle?

€dit:// Hab mal selber bei ner nahliegenden Quelle gesucht

Codemasters in general FORMEL 1 angekündigt! 09 May 2008
Wir haben uns die exklusiven Rechte gesichert, Spiele zur größten Motorsportserie der Welt zu entwickeln - FORMEL 1. Das wollten wir euch noch schnell mitteilen.

Aufbauend auf den Erfolgen von Race Driver: GRID und DiRT, werden die Codemasters Studios das Design und die Entwicklung der Spiele über mehrere Plattformen betreuen und dabei die nächste Evolutionsstufe unserer fantastischen EGO Engine-Technologie einsetzen. Das erste Spiel erscheint voraussichtlich 2009 und wird alle Grand Prix-Kurse, Teams, Autos und Fahrer der Saison enthalten.
http://www.codemasters.de/news/?showarticle=11705

• Neues F1 game!! Beitrag #3
DukeX schrieb:

ne Luxemburgische tageszeitung, point24 rubrik-gamezone

Luxemburg, kleines Land aber immer am laufenden :thumbsup:

• Neues F1 game!! Beitrag #4
Keine Ahnung wieso dieser Thred bei den Gerüchten ist denn es ist Fakt!!! ?(

• Neues F1 game!! Beitrag #5
weil es bis jetzt gerüchte/news sind den thread kannst ja später bei racing aufmachen wenn du erste bilder/trailer hast. ;)

• Neues F1 game!! Beitrag #6
alles klaro :thumbup:

• Neues F1 game!! Beitrag #7
Also tut mir leid , aber ich kann den F1 Games nichts abgewinnen. Eines war bei meiner PS2 dabei und ich fand das absolut langweilig.

Thema:

Neues F1 game!!

Neues F1 game!! - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben