[HOME] Uncharted: Sullys Bar

Diskutiere [HOME] Uncharted: Sullys Bar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das habe ich grade gefunden, In der amerikanischen HOME-Version gibt es ja bereits den Uncharted-Bereich, der bei uns etwas später erscheinen...
  • [HOME] Uncharted: Sullys Bar Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Das habe ich grade gefunden,

In der amerikanischen HOME-Version gibt es ja bereits den Uncharted-Bereich, der bei uns etwas später erscheinen wird. In Sullys Bar könnt ihr gemütlich in einer jungleartigen Atmosphäre abhängen, auf eine der drei Arcade-Maschinen zocken, oder die Jukebox anwerfen, für etwas musikalische Untermalung.

Wenn ihr vielleicht schon mal dort wart, habt ihr die zwei verschlossenen Türen bemerkt.
Die Tür zur linken Seite hin, beherbergt einen Raum, in dem man einen MakingOf-Film zum Spiel sehen kann, sowie frühe Artworks von Drake (Zugangscode: 41675)

Der Raum auf der rechten Seite ist der “Artifact”-Raum. Er ist voller Gemälde der Insel aus dem Spiel mit all den dort versteckten Schätzen (Zugangscode: 24312)

unchbarhome.jpg

• [HOME] Uncharted: Sullys Bar Beitrag #2
kennst du ein etwas genaueren termin für die deutsche erscheinung?

• [HOME] Uncharted: Sullys Bar Beitrag #3
Nein leider nicht, ich denke aber nicht vor nächstes Jahr,
aber wenn ich mehr weiß werde ich das auf jedenfall hier rein schreiben.

• [HOME] Uncharted: Sullys Bar Beitrag #4
Is ja mal eine tolle Idee.
Aber wieso braucht man für die Türen Zugangscode oO ?

mfg,

• [HOME] Uncharted: Sullys Bar Beitrag #5
Da fragste den falschen, ich weiß nicht mal warum das nicht schon bei uns ist.

Thema:

[HOME] Uncharted: Sullys Bar

[HOME] Uncharted: Sullys Bar - Ähnliche Themen

Home: Uncharted Space: Home: Uncharted Space (Löschen Bitte, ist doppelt) hab ich grade mal gefunden, könnte interissant sein. Auf den amerikanischen Home Servern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben