[V/T] 4 PS3 Spiele [V] PS2 Games/PS2 Konsole

Diskutiere [V/T] 4 PS3 Spiele [V] PS2 Games/PS2 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete euch ein paar meiner Games zum Tausch/Verkauf an. Alle Spiele sind in einem Top Zustand. PS3: - NBA Street Homecourt -...
  • [V/T] 4 PS3 Spiele [V] PS2 Games/PS2 Konsole Beitrag #1
S

SnoopDogg85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich biete euch ein paar meiner Games zum Tausch/Verkauf an.
Alle Spiele sind in einem Top Zustand.

PS3:

- NBA Street Homecourt
- Motorstorm
- Need for Speed Pro Street
- PES 08

Verkaufe außerdem noch ein paar Playstation 2 Spiele
Preis lässt sich verhandeln

PS2:

-Need for Speed Underground 7€
-Midnight Club 7€
-Oni 7€
-Die Sims brechen aus 8€
-Final Fantasy X (mit Bonus DVD) 10€
-Tekken 4 7€

Hinzu kommt noch eine PS2 Konsole (SCPH-30004) mit Kabeln und Kontroller und Games(50-60 €)
Die PS2 brauch mehrere Anläufe bis das Spiel geladen wird.
Weitere Infos per PN

Thema:

[V/T] 4 PS3 Spiele [V] PS2 Games/PS2 Konsole

[V/T] 4 PS3 Spiele [V] PS2 Games/PS2 Konsole - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben