Kostenlose Maps für Army of Two

Diskutiere Kostenlose Maps für Army of Two im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In der Vergangenheit hört man von vielen Usern und Nutzern des Playstation Stores, dass Updates, z.B. in Form von neuen Maps zu teuer seien bzw...
  • Kostenlose Maps für Army of Two Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
In der Vergangenheit hört man von vielen Usern und Nutzern des
Playstation Stores, dass Updates, z.B. in Form von neuen Maps zu teuer
seien bzw. diese gar kostenlos forderten. Meckern fällt vielen meistens
leichter als Loben, warum auch immer… nun ist es allerdings an der Zeit
zu loben: Beim nächsten Update des PSN Stores, warten neue Maps zu Army
of Two auf euch – kostenlos!
Das Update wurde für den kommenden Donnerstag, dem 29.05.2008, für die USA und Europa angekündigt, ob die Maps für Deutschland freigegeben werden, wird sich spätestens an diesem Tag zeigen.

Quelle: PS3news.de

• Kostenlose Maps für Army of Two Beitrag #2
Das ist doch mal ne tolle Nachricht!! Ich hab mir Army of Two letzte Woche geholt!! Neue Karten wären echt der Hammer!

Gleich mal schauen ob ich sie schon finde!

MFG

• Kostenlose Maps für Army of Two Beitrag #3
gibt es die nich schon längst?
und mit kostenlos ist da wohl auch nichts.

Anhänge

• 29052008059.jpg
    29052008059.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • Kostenlose Maps für Army of Two Beitrag #4
ja wat schreiben die den für falsche news...und ich tue die dann noch posten..... :thumbdown:

• Kostenlose Maps für Army of Two Beitrag #5
bin gerade im ösi-store. da gibts das "veteran" map pack für army of two gratis ;)

Thema:

Kostenlose Maps für Army of Two

Kostenlose Maps für Army of Two - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...
Army of Two: The Devil’s Cartel - Trailer zum Double-Overkill-Feature: Hier zeigen uns Electronic Arts und Visceral Games einen neuen Trailer zum Spiel Army of Two: The Devil’s Cartel. Gezeigt wird das...
Army of Two: The Devil’s Cartel - Neuer Trailer zeigt Splitscreen-Modus: In diesem neuen Trailer zu Army of Two: The Devil’s Cartel zeigen uns Electronic Arts und Visceral Games den Splitscreen-Modus. Es wird sehr viel...
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben