Kein Bild mehr bei PlayStation 3

Diskutiere Kein Bild mehr bei PlayStation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe einen Riesen SCh** gemacht. wollte das Hd Kabel von dem Surround System an dem Fernseher anschließen. dummer weiße hab ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bild mehr bei PlayStation 3 Beitrag #1
B

Blue_Silver

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen Riesen SCh** gemacht. wollte das Hd Kabel von dem Surround System an dem Fernseher anschließen. dummer weiße hab ich die Kabel Vertauscht und das HD Kabel von der Playstation 3 in den AUSGANG von dem Sourround Gerät gesteckt. jetzt geht kein Bild mehr, weder auf der PS3 noch auf dem Surround Player. dafür könnt ich mich Ohrfeigen. heißt das jetzt, dass die beiden Teile hinüber sind oder wie sieht das jetzt aus?????weder hd Ausgang noch andere Ausgänge von der PS3 bekomm ich ein Bild.

kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da machen kann??

danke

• Kein Bild mehr bei PlayStation 3 Beitrag #2
1. Suchfunktion benutzen
2. PS3 in Standby modus machen (rote leuchte vorne an)
3. während sie aus ist laaaaange auf den "an" knopf an der ps3 drücken, bis du ein zweites piepen hörst
4. es sollte eigentlich ein bild am fernseher kommen
5. wenn das nicht geht ist entweder die PS3 kaputt
oder
6. du hast den 3. Punkt befolgt als die PS3 bereits an war.

probiers mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bild mehr bei PlayStation 3

Kein Bild mehr bei PlayStation 3 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben