PS 3 erkennt Headset nicht

Diskutiere PS 3 erkennt Headset nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert...
  • PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #1
P

packers-69

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert nichts.
Für Eure Hilfe schon mal Danke.

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #2
Lies dir die Anleitung genau durch...Schritt zu Schritt

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #3
Danke für Deine schnelle Antwort....

was für eine Anleitung?muß ich an der PS vorher noch was einstellen?Hab wirklich keine Ahnung ?(

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #4
die anleitung vom headset...

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #5
da ist keine Anleitung bei,die PS scannt jetzt schon ne gute Stunde,hat ein Tom Tom gefunden,was ich allerdings überhaupt nicht habe :cursing:

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #6
handelt sich um ein bluetooth headset?

wenn ja bei peripherie geräte eben suchen lassen, unter gerät registrieren, haste wahrscheinlich schon gemacht.

wenn das nich geht bin ich ratlos

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #7
ja,da bin ich ja drin,wie gesagt,die PS findet ein Tom Tom,was ich gar nicht habe,die PS scannt und scannt und......

• PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #8
Hast du das Headset auch eingeschaltet bevor du gescannt hast? ;)

Das TomTom wird bestimmt deinen Nachbarn gehören :D

mfg sn00p

Thema:

PS 3 erkennt Headset nicht

PS 3 erkennt Headset nicht - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben