Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 erkennt Headset nicht
Erstellerpackers-69
Erstellt am
Diskutiere PS 3 erkennt Headset nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert...
PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #1
P
packers-69
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert nichts.
Für Eure Hilfe schon mal Danke.
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...