Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 erkennt Headset nicht
Erstellerpackers-69
Erstellt am
Diskutiere PS 3 erkennt Headset nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert...
PS 3 erkennt Headset nicht Beitrag #1
P
packers-69
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen,hab mir heut nen Headset zugelegt (Microsoft ZX-6000),aber die PS ist nur am scannen und es passiert nichts.
Für Eure Hilfe schon mal Danke.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...