PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild

Diskutiere PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute... Erst mal vorweg,bin total neu auf dem Gebiet PS3 und sonstige Konsolen! Nach langen Überlegungen hab ich mir nun heute ne PS3...
  • PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #1
S

.:SoundZ:.

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...

Erst mal vorweg,bin total neu auf dem Gebiet PS3 und sonstige Konsolen!

Nach langen Überlegungen hab ich mir nun heute ne PS3 zugelegt und GTA4 als Spiel gleich dazu ;)

Irgendwo stand hier man sollte seine Firmware und was man für nen Modell hat (JAP/EU usw.) nennen!? Ähm ja also bei mir steht "Made in China" und Firmware ist soweit ich weiß nach dem Update von GTA4 jetzt "2.17"!

Angeschlossen ist die Konsole an den HP w2408h Monitor über nen Hama HDMI Kabel! Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem...Das Bild ist grottig (GTA4) sieht richtig schlecht,dunkel und total VERSCHWOMMEN aus...

Meine Frage!? Woran könnte das liegen? Doch nicht am HDMI Kabel oder?...Auflösung usw. hab ich alles hoch gestellt,andere Optionen finde ich auch nicht!

BITTE helft mir,hab schon übelst schlechte Laune ;( Hab nur gutes über Bildqualität usw. gehört und jetzt sowas...

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #2
dann hättest mal hier richtig geguckt.
spiel läuft nur 460p also kannst runter auf 720p gehn...

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #3
Erstmal Wilkommen bei uns!!!

Nun zu deinem Problem:
Versuch mal deine PS3 auf 720p zu stellen und im Spiel GTA 4 spiel mal ein bisschen unter Einstellungen beim Kontrast und der Helligkeit rum!! Das sollte helfen!!

MFG

Edit: Mist,....bloodstorm war schneller :p !!!

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #4
klar wa ick schneller hab ja auch ein HAMMER überwachungs tool...hehe :p

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #5