PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild

Diskutiere PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute... Erst mal vorweg,bin total neu auf dem Gebiet PS3 und sonstige Konsolen! Nach langen Überlegungen hab ich mir nun heute ne PS3...
  • PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #1
S

.:SoundZ:.

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...

Erst mal vorweg,bin total neu auf dem Gebiet PS3 und sonstige Konsolen!

Nach langen Überlegungen hab ich mir nun heute ne PS3 zugelegt und GTA4 als Spiel gleich dazu ;)

Irgendwo stand hier man sollte seine Firmware und was man für nen Modell hat (JAP/EU usw.) nennen!? Ähm ja also bei mir steht "Made in China" und Firmware ist soweit ich weiß nach dem Update von GTA4 jetzt "2.17"!

Angeschlossen ist die Konsole an den HP w2408h Monitor über nen Hama HDMI Kabel! Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem...Das Bild ist grottig (GTA4) sieht richtig schlecht,dunkel und total VERSCHWOMMEN aus...

Meine Frage!? Woran könnte das liegen? Doch nicht am HDMI Kabel oder?...Auflösung usw. hab ich alles hoch gestellt,andere Optionen finde ich auch nicht!

BITTE helft mir,hab schon übelst schlechte Laune ;( Hab nur gutes über Bildqualität usw. gehört und jetzt sowas...

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #2
dann hättest mal hier richtig geguckt.
spiel läuft nur 460p also kannst runter auf 720p gehn...

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #3
Erstmal Wilkommen bei uns!!!

Nun zu deinem Problem:
Versuch mal deine PS3 auf 720p zu stellen und im Spiel GTA 4 spiel mal ein bisschen unter Einstellungen beim Kontrast und der Helligkeit rum!! Das sollte helfen!!

MFG

Edit: Mist,....bloodstorm war schneller :p !!!

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #4
klar wa ick schneller hab ja auch ein HAMMER überwachungs tool...hehe :p

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #5
Du kannst deine Augen ja nicht überall haben ;) !!

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #6
gta4 ist keine grafikbombe...war am anfang extrem enttäsucht.
im vergleich zu anderen games wie uncharted, ratchet&clank, cod4 usw. ist die grafik von gta wirklich schlecht

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #8
Hey,vielen dank für die schnelle Antwort :)

Okay,hab ich gerade gemacht mit der Auflösung :| Bringt gar nix,sieht genau so sch**** aus! Verschwommen und überhaupt kein klares Bild...

Und mit Helligkeit,Kontras & Sättigung hatte ich schon vorher rumgespielt bevor ich hier gepostet habe! Hilft auch nicht... :(

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #10
Hab ich :)

Bringt aber auch nix! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sch**** das Bild ist! Da gibt man 400 € für sowas aus...Muss irgend nen anderes Problem sein ?(

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #12
Du hast dir einfach falsche Hoffnungen gemacht!! GTA4 ist von der Grafik her nicht der so "Hammer"!!!

Da muss ich dich leider enttäuschen.....

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #13
Meinste? Glaube ich irgendwie nicht :D Andere haben mit dem HP ja auch keine Probleme und nen brilliantes Bild...

Bin am verzweifeln :blinkk

Hat denn hier keiner noch irgend ne Idee was helfen könnte!?

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #14
So Leute :D

Bei GTA4 bis jetzt "keine" Veränderung auch nach vielem rumtüffteln usw... ;(
Hab mir zum Test jetzt mal nen Spiel ("HAZE") und ne Blu-Ray Disk ("Fluch der Karibik 3") ausgeliehen! Weil ich sehen wollte ob es hier genau so grottig aussieht ;)

Fluch der Karibik 3: :thumbsup: Jauhhh Hammer,gestochen scharfes Bild...Man erkennt wirklich das kleinste Deatil,unglaublich! Hätte ich nicht mit gerechnet :huh: Nur warum bei Spielen dann so mies?

HAZE: Was soll ich sagen,noch schlimmer als GTA4 :cursing: Grafik wie aus ner Steinzeit (weiss das das Spiel keine berauschende Grafik hat aber...)

Das soll dann also die tolle PS3 Grafik bzw. Engine sein oder wie? Jedes 2 Spiel sieht so grottig aus oder was? Das kanns doch nicht sein für so viel Geld ?(
Hat jemand noch ne Idee was fürn Spiel ich mir mal leihen könnte zum Test (mit guter Grafik eurer Meinung nach)!?

Mein Onkel hat sich vor ca. nem Jahr oder so auch ne PS3 zugelegt! Und der hat echt nen Monster Fernseher,also riesen Ding unglaublich...Darauf hat er dann irgend ne Demo für son Rennspiel gezockt UND es sah bombastisch aus ehrlich :blinkk Da war die Grafik echt super! Was ich damit sagen will ist das bei mir auf nem kleinen 24 Zoll Monitor die Grafik ja wohl noch besser aussehen müsste als auf so nem dicken Fernseher (Ihr versteht wie ich das meine?) Ist ja alles viel kleiner usw... :D Ach wayne...

Freue mich auf Antworten & Tipps...

• PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild Beitrag #15
warum grade haze:D hazte hat keine HD auflösung, die beginnt erst bei 720p. also kanns nur grottig aussehen. nimm burnout paradise und schau dann:D:D

Thema:

PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild

PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Problem mit Bild: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen, folgendes sah ich, als ich heute meine PS3 angeschmissen hab... Bild verzerrt, als wäre das 16:9 zu einem...
PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!!: Hey leute, ich habe ein nerviges problem und hoffe mal das passt hier rein.. und zwar: Ich besitze eine ps3 und zocke auf einem LG 27EA5drei...
PS3 gibt kein Bild mehr über HDMI ?!: Hallo zusammen. Seit vorgestern erscheint über das HDMI Kabel kein Bild mehr auf dem TV, davor funktionierte alles noch einwandfrei. Über Nacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben