Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör

Diskutiere Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine PS3 (40 GB Version), mit controller, kabel, 1 Spiele (NFS Pro Street), original Verpackung und Hefte. Funktioniert Top...
  • Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #1
I

insaiN

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe hier meine PS3 (40 GB Version), mit controller, kabel, 1 Spiele (NFS Pro Street), original Verpackung und Hefte. Funktioniert Top und hat nur kleine gebruachsspuren. Es ist ein Versicherungsbeleg vom Vorbesitzer dabei, leider Keine Rechnung.
Anhang anzeigen 643
430 € + Porto (6,90 in DE), oder kann abgeholt werden in 27313 Dörverden/Hülsen
PM oder hier im Beitrag.

mfg

Anhänge

• IMG_0922.JPG
    IMG_0922.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #2
du meinst wohl du bietest EIN spiel an, die anderen sind ja nich da weil die ja ab 18 sind ;)

du bietest nur NFS an, die anderen bitte nich!

• Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #3
ich biete dir 320€

• Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #4
Verkaufe sie ejtzt doch für 320€, controller, Kabel und hefte sind dabei
+20€ für NFS Pro Street, wenn man es mitkaufen will

• Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #5
*PUSH*

320€ ist inkl. Versand

• Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #6
Aloha,

würdest du auch gegen meine xBox 360 mit folgendem Zubehör tauschen?

20GB HDD
alle Kabel
OVP
BenQ LW
iXtreme 1.4 FW
3 Wireless Controller
Premium Fernbedienung (die die eben bei der 360 Premium dabei war ^^)
Guitar Hero 3 Wireless Gitarre inkl. OVP

da ich Schüler bin kann ich mir leider keine PS3 leisten und trenne mich deswegen von meiner geliebten 360 =' (

Grüße
Lou

• Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #7
Nein, ich will ganz mit dem zocken aufhören, also auch keine 360 haben, kannst mir die gerne abkaufen wenn du deie verkauft hast.

Thema:

Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör

Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben