Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör
Diskutiere Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine PS3 (40 GB Version), mit controller, kabel, 1 Spiele (NFS Pro Street), original Verpackung und Hefte. Funktioniert Top...
Playstation 3 40GB + 1 spiel + zubehör Beitrag #1
I
insaiN
Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe hier meine PS3 (40 GB Version), mit controller, kabel, 1 Spiele (NFS Pro Street), original Verpackung und Hefte. Funktioniert Top und hat nur kleine gebruachsspuren. Es ist ein Versicherungsbeleg vom Vorbesitzer dabei, leider Keine Rechnung. Anhang anzeigen 643
430 € + Porto (6,90 in DE), oder kann abgeholt werden in 27313 Dörverden/Hülsen
PM oder hier im Beitrag.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...