Siren Blood Curse

Diskutiere Siren Blood Curse im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wo früher der Screen in einem kurzen Aufblitzen der Perspektive des Feindes Euer Herz in dem Moment der Entdeckung stocken ließ, wird nun ein...
  • Siren Blood Curse Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Wo früher der Screen in einem kurzen Aufblitzen der Perspektive des Feindes Euer Herz in dem Moment der Entdeckung stocken ließ, wird nun ein geteiltes Bild einbeblendet. So nett der technische Effekt an sich derzeit auch wirken mag, er bietet nicht den ungewöhnlichen Augenblick des Schreckens, Euren Charakter nur durch die Augen des Monsters zu sehen.

Es scheint eigentlich sogar unwahrscheinlich, dass das alte Wechseln zur Gegnerperspektive in Blood Curse überhaupt eine Rückkehr feiern wird, kündigte Toyama doch ein neues, wesentlich direkteres System an. Seinen Worten nach sollte es Euch den Blickwinkel geben, ohne dabei die Action unterbrechen zu müssen. Das zumindest wird mit dem Splitscreen erreicht. Ein Mehr an schreckintensiver Siren-Atmosphäre ließ sich dadurch aber beim besten Willen nicht feststellen.

Anhänge

• ss_preview_2.jpg.jpg
    ss_preview_2.jpg.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 138
  • ss_preview_3.jpg.jpg
    ss_preview_3.jpg.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 135
  • ss_preview_4.jpg.jpg
    ss_preview_4.jpg.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 134
  • Siren Blood Curse Beitrag #2
eine demo ist im japanischen store...
sieht echt nicht schlecht aus.

• Siren Blood Curse Beitrag #3
Am 24. Juli soll in den USA das Siren: Blood Curse über den Playstation Store kommen.
Das Spiel erscheint nacheinander in 12 einzelnen Episoden und soll mit 9,99$ pro Episode zu Buche schlagen. Das gesamte Spiel gibt es dann für 39,99$ was für uns wohl das gleiche in Euro bedeuten wird.
Wo die frage ob es Überhaupt hier erscheint.

• Siren Blood Curse Beitrag #4
hab gerade mal im ösi-store geguckt. 29,99€ für das spiel und 4 episoden für je 9,99€...schade. dann eben nicht sony :p

• Siren Blood Curse Beitrag #5
Das full Game kostet 30 oder halt jede episode für sich je 10 also dann 40.

Im Ösi store geht meine KK nicht und im US store ka ob ich blind bin aber das Game ist aufeinmal weg aus dem siren Ordner bei view by Titel und dann "S"

• Siren Blood Curse Beitrag #6
Xevi schrieb:
Das full Game kostet 30 oder halt jede episode für sich je 10 also dann 40.
ach so *gg*. asche auf mein haupt ;(

• Siren Blood Curse Beitrag #7
find es im us store trotzdem nicht wieder :(

weil da soll die KK gehen laut einigen usern :(

im ösi hab ich alles nur erdenkliche getestet... da geht es nicht... und nu such ich verzweifelt die vollversion im us store... aber siehe da im ordner isse nicht mehr drin :/

• Siren Blood Curse Beitrag #8
das Spiel geht nun in Serie: Zwölf Episoden sind als Download auf PS3 geplant,es wurde bestätigt das es keine Blu Ray geben soll.

• Siren Blood Curse Beitrag #9
irgendwie is die beschreibung ja recht seltsam...

bei der "vollversion" steht :"um dieses game zu spielen, musst du alle 12 folgen downloaden."

bei den kapiteln (bisher 4 im store) steht :"um dieses kapitel spielen zu können, musst du alle 3 folgen downloaden."

wat denn nu :blinkk

edit: im us-store gibts das "full-game" für 39,99$
und jeweils kapitel 1-4, 5-8 und 9-12 für 9,99$

• Siren Blood Curse Beitrag #10
also es ist echt so.... 39 dollar da sindalle 12 endhalten ;)

und das game lohnt sich echt... die kapitel sind etwas kurz... aber das spielerrische macht alles weg.

Man Rammt die leuten Schaufeln und Äxte durch den Körper.Die Atmosphäre geht mal total ab. Man spielt echt nen Film!!!

also die 39 dollar sind gut angelegt.

• Siren Blood Curse Beitrag #11
hast du mal probiert es zu sharen? im ösi-store steht ja "auf bis zu 5 ps3-systeme", was im us-store nicht dabei steht.
weil wenns geht dann würde ich es mir mit meinen "kollegen" ausm us-store holen. vorausgesetzt die beteiligen sich
und wollen es nicht nur runterladen *gg*

• Siren Blood Curse Beitrag #12
nö noch nicht versucht... man bekommt zwar laufend pms und bettel post von wegen sharen... aber mit fremden und ohne gegenleistung ist das nicht so mein ding :>

• Siren Blood Curse Beitrag #13
ich dachte ja auch an jemanden aus deinem direkten freundeskreis ;)
wollte halt nur wissen ob es funzt bevor ich es kauf.
im ösi steht ja "bis zu 5 ps3-systeme". im us-store halt nicht. aber im us gibbet die volle version günstiger *g*

edit: ich hab jetzt nen selbstversuch gewagt. sobald ich alle 12 kapitel auffer platte hab lädt der nächste *g*
melde mich dann wegen nem erfahrungsbericht

• Siren Blood Curse Beitrag #14
ich kauf grundsätzlich im us store ;)

wer des englischen mächtig ist und dann noch weniger bezahlt.. für das selbe... na Haleluja *gg*

Stardust elefunk und Co. elefunk kostet hier 7.99 € und im us nur 4.99 $ das ist ein riesen unterschied!!!

Bei Siren das selbe... das sind gute 5 € weniger als im Ösi oder wenns im De währe!!!

Und wenn du dir das dann noch mit mehreren Teilst.... na mehr geht doch nicht... das Game ist es alle mal wert... macht echt laune... aber ist mehr son One time Play artikel

• Siren Blood Curse Beitrag #15
Eine Blu Ray soll jetzt doch hier in Deutschland erscheinen.
Dies bestätigte Sony in einer Email Anfrage gegenüber joystiq.com. Eine offizielle Ankündigung sollte dazu aber noch folgen.

• Siren Blood Curse Beitrag #16
Die Betreiber des semi-offiziellen PlayStation-Blog ThreeSpeech.com gaben kürzlich bekannt. Das Spiel wird die ersten drei Abschnitte eine Spieldauer von etwa einer halben Stunde besitzen. Falls die restlichen neun Episoden ähnlich kurzweilig ausfallen, wird das Spiel mit einer Netto-Spielzeit von ca. sechs Stunden zu Buche schlagen.
Was echt Mager ist.

Thema:

Siren Blood Curse

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben