2 Days to Vegas

Diskutiere 2 Days to Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Außer dem "GTA vs 2 Days 2 Vegas"-Thread hab ich keinen gefunden, der sich mit diesem Spiel näher beschäftigt und ich finde dieses Game hat schon...
  • 2 Days to Vegas Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Außer dem "GTA vs 2 Days 2 Vegas"-Thread hab ich keinen gefunden, der sich mit diesem Spiel näher beschäftigt und ich finde dieses Game hat schon seinen eigenen Thread verdient ;)

Das Entwicklerteam Steel Monkeys schraubt derzeit unter Hochdruck an seinem selbsternannten „GTA“-Konkurrenten „2 Days to Vegas“.

Das Spiel wird wie das große Vorbild wilde Schiessereien und Verfolgungsjagden in weitläufigen Großstadt-Arealen bieten und soll zudem mit plötzlichen Storywendungen daherkommen.
Hier noch etwas zur Story:
Ihr spielt Vinny, der nach drei Jahren Haft aus dem Rickers Gefängnis entlassen wurde und nun von einem ruhigen Leben träumt. Doch die Pläne laufen nicht so wie er sich das vorstellt, Vinnys jüngerer Bruder Tony hat sich nämlich aus dem Staub gemacht und steckt nun in großen Schwierigkeiten. Jetzt bleiben Vinny nur 48 Stunden Zeit, seinen Bruder da wieder rauszuholen.
Quelle:

Der Release soll laut der -Homepage gegen Weihnachten 2008 sein!

Und hier noch ein Link zu einigen , und nem

Ich bin echt auf das Game gespannt, bis jetzt hört man ja nichts schlechtes über das Game :)

• 2 Days to Vegas Beitrag #2
bei den screens fällt mir nur ein Wort ein: Vorgerendert
Beim video auch: ohje :p

• 2 Days to Vegas Beitrag #3
zudem wirkt das alles ziemlich steril, ohne atmosphäre... ich weiss ja ned, ich würd so früh nix von einem spiel zeigen ausser concept-art :D

• 2 Days to Vegas Beitrag #4
Thema:

2 Days to Vegas

2 Days to Vegas - Ähnliche Themen

2 Days to Vegas - Neue Screenshots: Folgende Screenshots wurden veröffentlicht: Quelle: PCGames
GTA Konkurrenten im Überblick: Es wird ja eigentlich immer nur über GTA geredet, aber es gibt doch einige Spiele vom gleichen Gernre. Ich habe mal einige zusammengefasst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben