- 2 Days to Vegas Beitrag #1
C
Crack The Don
- Punkte Reaktionen
- 0
Außer dem "GTA vs 2 Days 2 Vegas"-Thread hab ich keinen gefunden, der sich mit diesem Spiel näher beschäftigt und ich finde dieses Game hat schon seinen eigenen Thread verdient 
Der Release soll laut der steelmonkeys.com-Homepage gegen Weihnachten 2008 sein!
Und hier noch ein Link zu einigen SCREENS, und nem GAMEPLAY VIDEO
Ich bin echt auf das Game gespannt, bis jetzt hört man ja nichts schlechtes über das Game
Hier noch etwas zur Story:Das Entwicklerteam Steel Monkeys schraubt derzeit unter Hochdruck an seinem selbsternannten „GTA“-Konkurrenten „2 Days to Vegas“.
Das Spiel wird wie das große Vorbild wilde Schiessereien und Verfolgungsjagden in weitläufigen Großstadt-Arealen bieten und soll zudem mit plötzlichen Storywendungen daherkommen.
Quelle: krawall.deIhr spielt Vinny, der nach drei Jahren Haft aus dem Rickers Gefängnis entlassen wurde und nun von einem ruhigen Leben träumt. Doch die Pläne laufen nicht so wie er sich das vorstellt, Vinnys jüngerer Bruder Tony hat sich nämlich aus dem Staub gemacht und steckt nun in großen Schwierigkeiten. Jetzt bleiben Vinny nur 48 Stunden Zeit, seinen Bruder da wieder rauszuholen.
Der Release soll laut der steelmonkeys.com-Homepage gegen Weihnachten 2008 sein!
Und hier noch ein Link zu einigen SCREENS, und nem GAMEPLAY VIDEO
Ich bin echt auf das Game gespannt, bis jetzt hört man ja nichts schlechtes über das Game