Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hoi, ich bin im Besitz von 2 externen Festplatten, beide soweit ich weiß auf FAT32 formatiert, beide funktionieren auf dem PC ohne Probs. Auf...
  • Problem mit externer Festplatte Beitrag #1
N

nookie_1989

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich bin im Besitz von 2 externen Festplatten, beide soweit ich weiß auf FAT32 formatiert, beide funktionieren auf dem PC ohne Probs.

Auf der PS3 jedoch wird nur eine von den 2 erkannt (was nicht das wirklich schlimme Problem ist) jedoch selbst auf der wo erkannt wird findet meine PS3 keinerlei Videos (hab einige im MPEG-4 format drauf) oder sonst was. möcht halt gerne meine videos von der platte auf der PS3 angucken. Könnt ihr mir zufällig sagen wir das funktioniert ?

Dann noch ne kleine zweite Frage, ist es irgendwie möglich den windows media player auf der PS3 zu installieren? Würde zu gerne auch Filme von maxdome (onlinevideothek) auf meinem Fernseher angucken..

Danke schonma

*UPDATE:
Nur eine meiner Platten is FAT32, sorry, hab innem anderem Forum gelesen dass ich auf der Platte dann einfach den Ordner VIDEO erstellen muss und dann n Film reinkoppieren muss
-> gesagt - getan. In dem Video is jetz der Filmordner The 25th Hour, diesen sehe ich auch, jedoch wenn ich darauf klicke auf der PS3 kommt: "Keine Daten vorhanden"

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #3
wie bei ner handelsüblichen DVD

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #5
oh sorry, mpeg sind die dvds, gibts da irgendne software dass ich das abspielen kann ? kanns halt bis jetz nur immer vom pc aus brennen aber dann is jedes ma n rohling futsch

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #6
Das will ich auch ma wissen...Meine Ps3 erkennt meine Lieder aufm USB Stick auch iwie nicht..Die sind MP3 Format...Hab auch schon wma verscuht..geht nich..wenn ichs von ner cd rüberkopier dann gehts iwie..komisch... :pinch:

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #7
drückt einfach dreieck und wählt alle anzeigen
dann müsste es gehen

Thema:

Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben