Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Joa, biete GT5 Prologue zum tausch an! Zustand natürlich 1A ;) Macht ma Angebote ;) mfg sn00p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Joa, biete GT5 Prologue zum tausch an!
Zustand natürlich 1A ;)

Macht ma Angebote ;)

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Biete dir NFS PS an ?!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
eMpty schrieb:
Biete dir NFS PS an ?!

Hatte das Game schonmal genau 1 Tag lang, danach hab ichs wieder zurückgebracht :D

Also nein, kein interesse :)

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben