Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Joa, biete GT5 Prologue zum tausch an! Zustand natürlich 1A ;) Macht ma Angebote ;) mfg sn00p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Joa, biete GT5 Prologue zum tausch an!
Zustand natürlich 1A ;)

Macht ma Angebote ;)

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Biete dir NFS PS an ?!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
eMpty schrieb:
Biete dir NFS PS an ?!

Hatte das Game schonmal genau 1 Tag lang, danach hab ichs wieder zurückgebracht :D

Also nein, kein interesse :)

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben