Logitech Driving Force + Formel 1

Diskutiere Logitech Driving Force + Formel 1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab mir das Formel 1 Game gekauft und hab gedacht dass ich mit meinem alten Lenkrad von Logitech ein...
  • Logitech Driving Force + Formel 1 Beitrag #1
E

egger81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Und zwar hab mir das Formel 1 Game gekauft und hab gedacht dass ich mit meinem alten Lenkrad von Logitech ein paar Runden drehen kann. Des Lenkrad is zwar von meiner alten PS, hab aber gedacht das es trotzdem gehen sollte. Hab dann das Lenkrad angeschlossen und im PS3 Menü konnte ich es auch benutzen aber im Spiel leider nicht. Hab dann mal mein Gran Turismo 5 eingelegt und bei dem ging es. Also liegt es dann an dem Formel 1. Jetzt meine Frage. Gibt es da irgendeine möglichkeit dass ich mit dem Lenkrad des Formel 1 zocken kann? ( Treiber?)

gruß egger81

Thema:

Logitech Driving Force + Formel 1

Logitech Driving Force + Formel 1 - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben