Logitech Driving Force + Formel 1

Diskutiere Logitech Driving Force + Formel 1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab mir das Formel 1 Game gekauft und hab gedacht dass ich mit meinem alten Lenkrad von Logitech ein...
  • Logitech Driving Force + Formel 1 Beitrag #1
E

egger81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Und zwar hab mir das Formel 1 Game gekauft und hab gedacht dass ich mit meinem alten Lenkrad von Logitech ein paar Runden drehen kann. Des Lenkrad is zwar von meiner alten PS, hab aber gedacht das es trotzdem gehen sollte. Hab dann das Lenkrad angeschlossen und im PS3 Menü konnte ich es auch benutzen aber im Spiel leider nicht. Hab dann mal mein Gran Turismo 5 eingelegt und bei dem ging es. Also liegt es dann an dem Formel 1. Jetzt meine Frage. Gibt es da irgendeine möglichkeit dass ich mit dem Lenkrad des Formel 1 zocken kann? ( Treiber?)

gruß egger81

Thema:

Logitech Driving Force + Formel 1

Logitech Driving Force + Formel 1 - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben