Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTAIV Veränderungen
Diskutiere GTAIV Veränderungen im GTA 4 Forum im Bereich G; HLLO ICH GLAUBE DAS NICO IRGENDWI DÜNNER WIRD ABER ICH KANN MICH AUCH IRREN WÄRE NETT WENN IHR MIR DAS BESTÄTIGEN B.Z NICHT BESTÄTIGEN KÖNNT
GTAIV Veränderungen Beitrag #1
A
akkin556432
Punkte Reaktionen
0
HLLO ICH GLAUBE DAS NICO IRGENDWI DÜNNER WIRD ABER ICH KANN MICH AUCH IRREN WÄRE NETT WENN IHR MIR DAS BESTÄTIGEN B.Z NICHT BESTÄTIGEN KÖNNT
Hör mal auf nur in Großbuchstaben zu schreiben. Ich weiss ja nicht wie lang du schon im Internet unterwegs bist aber im allgemeinen stehen Großbuchstaben für schreien.
Und nein er wird nicht dünner. Vielleicht wirkt er durch unterschiedliche kleidung dünner. Das isses dann aber auch schon
GTAIV Veränderungen Beitrag #3
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
nein wie mein vorgänger schon sagt.... liegt nur an den unterschiedlichen klamotten!!!
GTAIV Veränderungen Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber der Thread is ja meiner Meinung nach mal total unsinnig...
Sowas kannste von mir aus in der Shoutbox palabern, aber nen extra Thread
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community,
seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden.
Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...