Grüner Bildschirm

Diskutiere Grüner Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier, habe seit einer Woche nen Playstation 3, meine PS3 habe ich mit einem Snakebyte Scartkabel angeschlossen. DVD eingelegt...
  • Grüner Bildschirm Beitrag #1
D

DHBO2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, habe seit einer Woche nen Playstation 3, meine PS3 habe ich mit einem Snakebyte Scartkabel angeschlossen. DVD eingelegt und mein Röhren TV ist Grün, habe zur Zeit keine Kohle für einen HDTV TV. Dann habe ich einen Komponentenkabel mit YUV Schart Adatper gekauft, auch nichts. Wie bekomme ich das Grüne Bild weg, bitte mir nicht empfehlen nach S-VHS oder Videokabel (GELB) . Ich möchte per RGB DVD Filme schauen. Mir sagte einer das es mit dem Kopierschutz Macrovision handelt?

Vielleich wurde das schon gefragt, würde mich freuen um eure Hilfe. :blinkk :pump

• Grüner Bildschirm Beitrag #2
Nehm einfach das original Kabel und schließ es an...Dann müsse es klappen..

• Grüner Bildschirm Beitrag #3
Das Originalkabel hat nur das GELB Video Eingang, sehr schelchtes Bild. Ich möchte RGB Bild haben.

• Grüner Bildschirm Beitrag #4
"Das Originalkabel hat nur das GELB Video Eingang, sehr schelchtes Bild. Ich möchte RGB Bild haben."

Wie es hat nur Gelb Eingang? Bei der Ps3 war ein Kabel mit allen drann dabei... :cookie

• Grüner Bildschirm Beitrag #5
Es lag ein Scart Composide Adapter bei, und hat nur die Anschlüsse Video (GELB) sowie die Audio Anschlüsse, verstehe mich bitte, ich möchte ein Superbild in RGB, meine frage ist wie bekomme ich das Grüne Bild weg. Es liegt ein Kopierschutz auf der Leitung, Sony hätte es im PS3 einbauen sollen wie beim DVD Player und nicht am Kabelanschluss sperren wie beim PS2, ich hatte das gleiche bemi PS2 gehabt aber habe dann nie mehr DVD abspielen lassen.

• Grüner Bildschirm Beitrag #6
Sorry aber dann musst du einfach das schlechte Bild spielen...Ich kann dir da leider nicht helfen...

taetschel

• Grüner Bildschirm Beitrag #7
Nee, muss ich nicht, vielleicht kommt einer der sich auskennt und mir nen hier im Forum Tipps gibt. bye

• Grüner Bildschirm Beitrag #8
Dir wird 100%ig einer helfen, jedoch ist der/die vielleicht grad nicht online...Ich hoffe, das du Hilfe findest ;) :pump :thumbup:

• Grüner Bildschirm Beitrag #9
was hast du für ein rgb kabel?

• Grüner Bildschirm Beitrag #10
Einen von Snakebyte RGB von Amazon.de gekauft, er hat ein Knackscharfes Bild bei Spiele, HIGHEND, nur bei DVD bleibt der TV Grün (Röhren TV)

Schau mal in rein unter Produkte dann PS3 ist er zu finden

• Grüner Bildschirm Beitrag #11
hab mal n rgb-kabel gesehen an dem ein schalter dran war. bin der meinung sowas nennt sich "dvd switch". haste so nen schalter am kabel?

edit: zu langsam *g*

• Grüner Bildschirm Beitrag #12
der schalter den greller erwähnt hat wäre besser habe so eins und bei mir ist alles bestens...

• Grüner Bildschirm Beitrag #13
Nein, das habe ich nicht, aber, wird bei euch, wenn Ihr umschaltet, in einen echten RGB geschaltet und nicht in Compositemode ?

• Grüner Bildschirm Beitrag #14
das bezieht sich in der hinsicht nur für dvd.

• Grüner Bildschirm Beitrag #15
Was verstehst du unter gründes Bild? Komtplett grün ohne Schrift? Nicht dass es nur das XMB ist was gerade grün ist :)

Gruß
rv112

• Grüner Bildschirm Beitrag #16
Es ist so Grün wenn Du eine grüne Schweißerbrille in der Natur aufsetzt

• Grüner Bildschirm Beitrag #17
hi,

hab das auchma getestet ne dvd auf der ps3 mit rgb kabel bei mir wirds ebenfals grün geht auch nicht weg habe schon versucht die br/dvd einstellungen bei ausgang auf rgb zu stellen aber wen ich das eingestelt habe steht immernoch hdmi da und ist immernoch alles grün

aber games werden richtig dargestelt was issen det fürne scheiße bei der ps2 war das nie so

das die hier alles so versaun musten an der ps3 genauso scheiße is z.b. das man nur optischen oder analogen sound ausgang nutzen kann bei der ps2 ging beides

• Grüner Bildschirm Beitrag #18
ihr solltet auch mal lesen-ihr braucht ein rgb MIT SCHALTER.

• Grüner Bildschirm Beitrag #19
nicht unbedingt. hab ja auch ne röhre und mein kabel is auch von amazon.

http://www.amazon.de/Playstation-3-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212869190&sr=8-2

ich hab keinerlei probleme und mein kabel war sogar 7 euro billiger *fg*.

edith sagt: oops, ich hab ja auch nen schalter :D. der steht seit ewigkeiten auf "DVD". "GAME" hab ich jetzt mal getestet. bild is deutlich besser.
danke an den threadersteller für den (wenn auch ungewollten) tip :D. wär ich sonst vielleicht nie drauf gekommen. wer klettert schon öfters hinter seine ps3 ;)

• Grüner Bildschirm Beitrag #20
bloodstorm schrieb:
ihr solltet auch mal lesen-ihr braucht ein rgb MIT SCHALTER.
den scheiß gabs damals noch nicht hab mir das zu psx oder ps2 (weiß nich merh genau) zeiten gekauft gehabt

ich frag mich nur was der quatsch soll den bei rgb solten ja wirklich IMMEr alle farben dargestelt werden egal obs nen spiel oder ne dvd is und die ps2 hats auch nie gestört

also teilweise find ich wurde bei der ps3 richtig murks gemacht

beste beispiel audio analog/digital nicht merh gleichzeitig

Thema:

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben