Jabra BT2020 headset funzt nicht

Diskutiere Jabra BT2020 headset funzt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Leutz hab heute das oben genannte Headset bekommen, habe es aufgeladen, und die PS3 hat es auch gleich erkannt und eingerichtet (Bluetooth)...
  • Jabra BT2020 headset funzt nicht Beitrag #1
H

hurz

Gast
Hi, Leutz

hab heute das oben genannte Headset bekommen, habe es aufgeladen, und die PS3 hat es auch gleich erkannt und eingerichtet (Bluetooth), nur funktioniert es noch immer nicht.
Eingeschaltet ist es meiner Ansicht nach.
Ich benutze es mit GTA4 und ich habe kein Headset Symbol neben meinem Namen und kann auch keinen Voice Chat mit anderen Spielen anfangen.
Ich soll bevor ich den Verbindungsaufbau versuche, ein Headset anstecken :lol

Hat einer von euch das selbe Headset und auch das selbe Problem (gehabt) ?
Die Suche gab mir aufschluss über diverse Headsetprobleme aber nicht über komplikationen mit dem BT2020

Ich brauche Hilfe, in der BEdienungsanleitung steht über die Inbetriebnahme leider nichts. :blinkk

• Jabra BT2020 headset funzt nicht Beitrag #2
Also ich habe da mal was im Internet gefunden weil ich auch nach was gesucht habe wegen meinem Headset. Vielleicht hilft dir das hier:

Damit du aber auch über über Headset während des Spiels labern kannst musst du bei der PS3 noch einstellen, das die Sprachaus- und Eingabe über das Headset erfolgen soll!
Auch wieder unter EINSTELLUNGEN -> PERIPHERIE GERÄTE EINSTELLUNG -> AUDIO GERÄT EINSTELLUNG -> EINGABE & AUSGABE GERÄT EINSTELLEN (Headset auswählen!)

• Jabra BT2020 headset funzt nicht Beitrag #3
Sowas passiert auch,wenn du das Headset mitten im

Spiel anmachst..bei mir funzt das jedenfalls nur,wenn ichs

im Hauptmenü anmach :lol

Thema:

Jabra BT2020 headset funzt nicht

Jabra BT2020 headset funzt nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk: Tachchen! Ich spiele auf der PS3 gerade das Online-Multiplayer-Game "Warhawk". Nun ist ja da ein sogenanntes "Jabra BT 135 Bluetooth-Headset" für...
Jabra BT2020 Headset Inbetriebnahme: Hi, Leutz hab heute das oben genannte Headset bekommen, habe es aufgeladen, und die PS3 hat es auch gleich erkannt und eingerichtet (Bluetooth)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben