Kreditkarte

Diskutiere Kreditkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, möchte ich euch fragen, welche andere Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei STORE die Spiele zu...
  • Kreditkarte Beitrag #1
D

DHBO2008

Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, möchte ich euch fragen, welche andere Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei STORE die Spiele zu bezahlen? Bitte keine Scherze. Wer ist schon im Besitz der Kreditkarten. Wegen der Sicherheit geben die Eltern den Kids ihre Kreditcards NICHT her. Ich war selber Opfer vom Internethacker und mir wurde mit meiner Kreditkarte gekauft, seitdem bin ich nicht mehr im Besitz.

• Kreditkarte

Anzeige

• Kreditkarte Beitrag #2
mit steine.

• Kreditkarte Beitrag #3
hab auch keine KK

aber da gibt es ne seite

kannst dir dort ne "virtuelle KK" erstellen

die gebühren sind ganz ok

• Kreditkarte Beitrag #4
besorge dir eine kreditkarte,die auf guthabenbasis funktioniert (visa electron).
bezahlen kann man nur, wenn das konto gedeckt ist.verknüpfe die karte mit einem unterkonto,
das du nur dann auflädst, wenn du mit der karte zahlen willst. die karte gibt dir jede bank.
mit einer solchen karte kannst du auch paypal nutzen.

• Kreditkarte Beitrag #5
immer wieder bemerkenswert wie leute hier die suchfunktion nutzen. ;)

• Kreditkarte Beitrag #6
DHBO2008 schrieb:
Da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, möchte ich euch fragen, welche andere Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei STORE die Spiele zu bezahlen? Bitte keine Scherze. Wer ist schon im Besitz der Kreditkarten. Wegen der Sicherheit geben die Eltern den Kids ihre Kreditcards NICHT her. Ich war selber Opfer vom Internethacker und mir wurde mit meiner Kreditkarte gekauft, seitdem bin ich nicht mehr im Besitz.

DHBO2008 schrieb:
Wer ist schon im Besitz der Kreditkarten.
Na ich z.b. ?(

• Kreditkarte Beitrag #7
bloodstorm schrieb:
immer wieder bemerkenswert wie leute hier die suchfunktion nutzen.

Also, die Alten Hasen waren doch auch mal Anfänger, warum müsse die so laut schreien wenn die meinen was zu tuen ist. :cursing:

• Kreditkarte Beitrag #8
aber die suchfunktion könnte man trotzdem benutzen^^

• Kreditkarte Beitrag #9
und selbst wo ich neu wa hab ich sie genutzt...is schneller als ein thread zu erstellen.

Thema:

Kreditkarte

Kreditkarte - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben