Verschiedene PSN-Stores

Diskutiere Verschiedene PSN-Stores im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab da mal ne vieleicht ganz dumme Frage bezüglich der Stores anderer Länder.....(hab zwar mal die SuFu angestrengt aber diesbezüglich...
  • Verschiedene PSN-Stores Beitrag #1
D

Daikoon

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab da mal ne vieleicht ganz dumme Frage bezüglich der Stores anderer Länder.....(hab zwar mal die SuFu angestrengt aber diesbezüglich nichts gefunden...schlagt mich wenn es solch einen Thread doch schon gibt^^)

Zu meiner Frage:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir mehrere Accounts aktiviere und in den anderen Stores Demos ziehe z.B. im Ami Store oder so dort melde ich mich ja mit der gleichen IP wie mit meinem Account des Deutschen Stores an. Wie ist das denn da mit der "legalität" dies zu tun? Nicht das Sony mal auf dumme gedanken kommt und IP's Loggt und dann meinen Online Account bzw meine PS3 für die Onlinegeschichten sperrt. Ist euch da sowas bekannt oder kann man bedenkenlos in den anderen Stores die Kostenlosen Onlinecontents ziehen?

cYa Daikoon

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #2
hab gelesen das es sony duldet mit den fake-accounts. wie lange noch wird sich zeigen ;)

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #3
Also ich bin bei drei verschiedenen Stores angemeldet!!

Ich kann mir nicht vorstellen das es sich dabei um etwas illegales handeln könnte, weil Sony da sonst bestimmt schon einen Riegel vorgeschoben hätte indem sie, wie du schon meintest, einfach mal die IP locken! Aber da sie das noch nicht getan haben wird das wohl auch ganz in Ordnung sein!!

Irgendwas müssen wir doch tun um an alle Demos oder ähnliches zu kommen, wenn man im deutschen Store fast nichts findet!!! :D

MFG

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #4
Also meint ihr muss ich mich vor einem Bann oder so erstmal nicht fürchten.......

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #5
Erstmal nicht :D !!!!!

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #6
sony weiß doch ganz genau das viele fake accounts haben .

aber wieso sollte es sony stören ?

ob ich von D oder össi store was kaufe

verdienen tun sie von jedem store was :D

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #7
<ironie ?>
nach angaben einer verlässlichen quelle kooperiert sony seit mitte 2007 mit dem bundesminister des innern, dr. wolfgang schäuble. auf nachfrage beim ministerium gab der pressesprecher bekannt das sämtliche downloadaktivitäten protokolliert wurden und auch weiterhin werden. aus diesen protokollen werden sogenannte "bewegungsprofile" erstellt. wer zum beispiel vermehrt (ego-)shooter - demos aus dem ausland (z.b. afghanistan) herunterlädt sollte sicherheitshalber schon mal eine hausratversicherung mit der zusatzoption "bka-besuch" abschließen.

Anhang anzeigen 651

</ironie ?>

Anhänge

• bka-nachricht.jpg
    bka-nachricht.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 20
  • Verschiedene PSN-Stores Beitrag #8
greller schrieb:
<ironie ?>
nach angaben einer verlässlichen quelle kooperiert sony seit mitte 2007 mit dem bundesminister des innern, dr. wolfgang schäuble. auf nachfrage beim ministerium gab der pressesprecher bekannt das sämtliche downloadaktivitäten protokolliert wurden und auch weiterhin werden. aus diesen protokollen werden sogenannte "bewegungsprofile" erstellt. wer zum beispiel vermehrt (ego-)shooter - demos aus dem ausland (z.b. afghanistan) herunterlädt sollte sicherheitshalber schon mal eine hausratversicherung mit der zusatzoption "bka-besuch" abschließen.

Anhang anzeigen 651

</ironie ?>

Is klaaaaaa... 8|

mfg sn00p

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #9
  • Verschiedene PSN-Stores Beitrag #10
  • Verschiedene PSN-Stores Beitrag #11
anhand der "<ironie>"-tags und fehlender quellenangabe dachte ich es wäre ersichtlich das der shice auf mich zurückzuführen ist...
:cookie

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #12
Also ich weiss nicht wieso es Sony stören sollte, dass ihre liebe "Milchkükhe"(Kunden) an verschiedenen Stores angemeldet sind, weil ich z.b. schon im Ami store und im Japsen Store Software gekauft habe, die ich ohne diese Accounts nicht gekauft hätte.

Wieso sollten sie das also verbieten wenn sie auch noch Kohle damit machen.
Die fake Adressen bekommen das eh net mit und wenn man was kauft mit Kreditkarte, gehts ja darum ob Deine Nummer stimmt und Deine Kohle abgebucht wird,der Rest ist Sony ziemlich Wurscht denk ich mal!

MfG

whisky

• Verschiedene PSN-Stores Beitrag #13
Das ganze anmelden der Accounts ist auch nur eien absicherung von Sony selber damit wollen die halt das Alter überprüfen, klappt zwar nicht aber Sie sind rechtlich im Grünen Bereich. Ist wie mit den ganzen Warez seiten. Die Seite an sich darf exzistieren, sogar der Inhalt, es darf nur nicht runtergeladen werden, aber dafür kann dan ja keiner verantwortlich gemacht werden ;)

Thema:

Verschiedene PSN-Stores

Verschiedene PSN-Stores - Ähnliche Themen

Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben