News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FIFA 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sc8rf8ce" data-source="post: 181541" data-attributes="member: 12920"><p>Ich find die Demo eigentlich ziemlich gut. Im Gegensatz zur PC Demo die ja mal grottenschlecht ist. Bin sonst mehr der PC Zocker gewesen was Fifa angeht und spiele da auch sehr sehr regelmäßig aber diesmal werd ich mich wohl für die PS3 Version entscheiden. Ist wesentlich schwerer geworden gerade wegen der Ballannahme weil der Ball ziemlich springt, desweiteren finde ich auch die Hilfe sehr irritierend. Wenn man ohne Hilfe bei Pässen, Flanken etc spielt ist echt echt krass geworden und gar nicht merh so einfach den nächsten Spieler direkt anzuspielen. Wobei das natürlich sehr realistisch rüberkommt. Finds aber gut das man da zum Teil 3 Stufen einstellen kann was die Hilfe angeht. Denn gegen Semi kann keiner was sagen da man trotzdem noch den nöchsten Spieler oder das Tor anvisieren muß um richtig zu passen oder aufs Tor zu schiessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sc8rf8ce, post: 181541, member: 12920"] Ich find die Demo eigentlich ziemlich gut. Im Gegensatz zur PC Demo die ja mal grottenschlecht ist. Bin sonst mehr der PC Zocker gewesen was Fifa angeht und spiele da auch sehr sehr regelmäßig aber diesmal werd ich mich wohl für die PS3 Version entscheiden. Ist wesentlich schwerer geworden gerade wegen der Ballannahme weil der Ball ziemlich springt, desweiteren finde ich auch die Hilfe sehr irritierend. Wenn man ohne Hilfe bei Pässen, Flanken etc spielt ist echt echt krass geworden und gar nicht merh so einfach den nächsten Spieler direkt anzuspielen. Wobei das natürlich sehr realistisch rüberkommt. Finds aber gut das man da zum Teil 3 Stufen einstellen kann was die Hilfe angeht. Denn gegen Semi kann keiner was sagen da man trotzdem noch den nöchsten Spieler oder das Tor anvisieren muß um richtig zu passen oder aufs Tor zu schiessen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FIFA 2009
Oben