News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 174706" data-attributes="member: 10105"><p>Vielleicht hättet ihr ne Xbox 360 kaufen sollen. Mein Kumpel hat seine zb erst 5 mal eingeschickt. Aber immerhin muss er da nix zahlen und hat sogar noch xboxlive gratis monate usw bekommen. </p><p></p><p>Ausserdem fänd ichs super wenn ihr nicht die ganze menschheit mit euren "ps3 explodiert nach knapp einem jahr" theorien verrückt macht. Das gabs damals auch bei der ps1 und ps2 und doch läuft die ps2 immer noch (eines der ersten modelle). Gut ich hab sie ab und an mal aufgemacht und innen gereinigt. Und ich geh davon aus das meine ps3 das auch solang durchhält bis ichs mich traue das teil selbst zu öffnen. </p><p></p><p>Zudem weiss niemand hier wie ihr mit euren geräten umgeht (keine unterstellung). Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der ne halbe pizza auf der disc hat und die dann ins laufwerk schiebt. Solche leute solls echt geben. Auch so kleinigkeiten wie Bluray schön zwischen beide finger nehmen und rausziehen ist immer lustig. Ist zwar nur ne kleinigkeit aber macht auch mist. </p><p></p><p>Und ich mein.... wenn ein gerät nur 1 Jahr garantie hat dann isses halt so. Verreckt das teil danach hat man eben pech gehabt. Würd mich auch anpissen. Aber so isses halt. Das leben ist kein Rosengarten. Und ein ps3-forum das man mal schnell über google findet hilft dir auch nicht einen anzupflanzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 174706, member: 10105"] Vielleicht hättet ihr ne Xbox 360 kaufen sollen. Mein Kumpel hat seine zb erst 5 mal eingeschickt. Aber immerhin muss er da nix zahlen und hat sogar noch xboxlive gratis monate usw bekommen. Ausserdem fänd ichs super wenn ihr nicht die ganze menschheit mit euren "ps3 explodiert nach knapp einem jahr" theorien verrückt macht. Das gabs damals auch bei der ps1 und ps2 und doch läuft die ps2 immer noch (eines der ersten modelle). Gut ich hab sie ab und an mal aufgemacht und innen gereinigt. Und ich geh davon aus das meine ps3 das auch solang durchhält bis ichs mich traue das teil selbst zu öffnen. Zudem weiss niemand hier wie ihr mit euren geräten umgeht (keine unterstellung). Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der ne halbe pizza auf der disc hat und die dann ins laufwerk schiebt. Solche leute solls echt geben. Auch so kleinigkeiten wie Bluray schön zwischen beide finger nehmen und rausziehen ist immer lustig. Ist zwar nur ne kleinigkeit aber macht auch mist. Und ich mein.... wenn ein gerät nur 1 Jahr garantie hat dann isses halt so. Verreckt das teil danach hat man eben pech gehabt. Würd mich auch anpissen. Aber so isses halt. Das leben ist kein Rosengarten. Und ein ps3-forum das man mal schnell über google findet hilft dir auch nicht einen anzupflanzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???
Oben