Spiel kann nicht gestartet werden

Diskutiere Spiel kann nicht gestartet werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nach dem Einlegen eines Spieles,geht die PS aus und wieder an und zeigt den Fehlercode 80010514. ?( Für Eure Bemühungen schon mal Danke im voraus.
  • Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #1
P

packers-69

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Einlegen eines Spieles,geht die PS aus und wieder an und zeigt den Fehlercode 80010514. ?(
Für Eure Bemühungen schon mal Danke im voraus.

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #2
Teste mal ob du noch Problemlos DVD gucken kannst ich glaube diesen Fehlercode in richtung defektem BluRay Laser schonmal gelesen zu haben..... also wenn DVD funktioniert und keines deiner Spiele mehr gelesen wird. Dann tut es mir leid zu sagen das du deine PS wohl einschicken musst..... aber teste das erstmal....

cYa Daikoon

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #3
das Spiel läuft jetzt wieder,das ganze ist ja online passiert,habe wirklich keine Ahnung,hab nen anderes Spiel eingelegt da ging gar nicht`s,wie gesagt das Spiel geht wieder aber ob es on funktioniert?Es war wirklich ein totaler Absturz.

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #4
packers-69 schrieb:
das Spiel läuft jetzt wieder,das ganze ist ja online passiert,habe wirklich keine Ahnung,hab nen anderes Spiel eingelegt da ging gar nicht`s,wie gesagt das Spiel geht wieder aber ob es on funktioniert?Es war wirklich ein totaler Absturz.

Das ist mir bei Call of Duty 4 im laufe Zeit bestimmt 5 mal Online passiert, das das Bild eingefroren ist oder die PS3 ist auch einmal von allein neugestartet, würd mir da nicht unbedingt Sorgen machen!

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #5
hab es heut wieder probiert,genau das gleiche Problem,die PS hängt sich on wieder auf,dann geht gar nichts mehr X( beim nächsten hochfahren immer der gleiche Fehlercode,nach paarmal probieren liest sie das Spiel wieder,da kann ich auch wieder on gehen,aber nach ca. 5 min. das gleiche.
Komischerweise spiele ich das Spiel schon ca. 3 Monate und hatte nie Probleme.

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #6
Laut deinem Profil nehme ich an, das du die alte bzw. die erste PS3 Version mit den 60GB hast, richtig?
Dann haste wohlmöglich nen Laufwerkschaden, das blüht mir warhscheinlich auch bald...

mfg sn00p

• Spiel kann nicht gestartet werden Beitrag #7
mein Sohn hat heut nen anderes Spiel gespielt,allerdings nicht on, und da ist sie gelaufen,das werde ich dann mal probieren.

Thema:

Spiel kann nicht gestartet werden

Spiel kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben