News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Abwärtskompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 166834"><p><strong>Chip von der 60 er Version auch so erhältlich?</strong></p><p></p><p>Sers,</p><p>kann sein das mein Topic bisschen irre führend ist, aber soweit ich richtig Informiert bin ist ja die Kompatibilität der PS3 ja Hardware mässig (Vermute mal das es ein Chip ist). Weswegen die PS2 Games nicht auf der PS3 laufen wenn man nur die 40 GB Version hat.</p><p></p><p></p><p>Ich selbst habe nur eine 40GB Version mir in laden gekauft (Hdd aufgezockt auf 320GB), selbst finde ich es nicht tragisch da ich eh keine PS2 Games habe und daher auch net spielen kann. </p><p></p><p>Jedoch haben ein Paar Freunde von mir auch nur eine 40GB Version aber noch ein paar PS2 Games die Sie Gerne wieder auf der PS3 auch spielen möchten. </p><p></p><p></p><p>Nun ist eben meine frage ob es diesen besagten Chip wo zum Nachrüsten gibt? (Egal ob es nun zum selbst nachrüsten wäre oder wo man seine PS3 hinschickt)</p><p></p><p></p><p></p><p>greez maNu</p><p></p><p></p><p>PS</p><p>Achja ich Persönlich finde es bisschen Witzlos denn auch auf der 40er Version kann man eine Interne PS2 MemoryCard erstellen. Wofür denn das wenn die Konsole nicht mal die Spiele abspielen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 166834"] [b]Chip von der 60 er Version auch so erhältlich?[/b] Sers, kann sein das mein Topic bisschen irre führend ist, aber soweit ich richtig Informiert bin ist ja die Kompatibilität der PS3 ja Hardware mässig (Vermute mal das es ein Chip ist). Weswegen die PS2 Games nicht auf der PS3 laufen wenn man nur die 40 GB Version hat. Ich selbst habe nur eine 40GB Version mir in laden gekauft (Hdd aufgezockt auf 320GB), selbst finde ich es nicht tragisch da ich eh keine PS2 Games habe und daher auch net spielen kann. Jedoch haben ein Paar Freunde von mir auch nur eine 40GB Version aber noch ein paar PS2 Games die Sie Gerne wieder auf der PS3 auch spielen möchten. Nun ist eben meine frage ob es diesen besagten Chip wo zum Nachrüsten gibt? (Egal ob es nun zum selbst nachrüsten wäre oder wo man seine PS3 hinschickt) greez maNu PS Achja ich Persönlich finde es bisschen Witzlos denn auch auf der 40er Version kann man eine Interne PS2 MemoryCard erstellen. Wofür denn das wenn die Konsole nicht mal die Spiele abspielen kann? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Abwärtskompatibilität
Oben