Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarte nicht nutzbar?!?!
Erstellerrazorhead
Erstellt am
Diskutiere Kreditkarte nicht nutzbar?!?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, vielleicht kann mir jemend sagen, ob das Network Probleme damit hat, über einen router Kreditkarteninfos anzunehmen? Ich versuche seit...
Kreditkarte nicht nutzbar?!?! Beitrag #1
R
razorhead
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, vielleicht kann mir jemend sagen, ob das Network Probleme damit hat, über einen router Kreditkarteninfos anzunehmen? Ich versuche seit 2 Tagen meine VISA da in die Rechnungsinfo zu bekommen. Ich bekomm immer nur sowas wie "bla bla aktualisierung nicht möglich...in ein paar minuten nochmal!" ;(
Der Store hingegen riet mir nach eingabe den Support zu kontaktieren.
wisst ihr eigentlich, wann sowas dann abgebucht wird? ich dachte, dass das per lastschrift verfahren gemacht wird... jedenfalls hab ich mitte des letzten monats im ps-store (de) und bei amazo.co.uk was bestellt und beides wurde noch nicht abgebucht...
Kommt auf deine Bank an. Meine bucht erst 4 Wochen später per Lastschriftverfahren von meinem Girokonto ab. Es gibt aber auch die Möglichleit per Rechnung/Überweisung oder Guthaben auf der Karte sein Visa Konto auszugleichen.
Sollte das mit der Online Verwaltung nicht klappen auf jedn Fall den Kundenservice kontaktieren !!
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...