Kreditkarte nicht nutzbar?!?!

Diskutiere Kreditkarte nicht nutzbar?!?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, vielleicht kann mir jemend sagen, ob das Network Probleme damit hat, über einen router Kreditkarteninfos anzunehmen? Ich versuche seit...
  • Kreditkarte nicht nutzbar?!?! Beitrag #1
R

razorhead

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, vielleicht kann mir jemend sagen, ob das Network Probleme damit hat, über einen router Kreditkarteninfos anzunehmen? Ich versuche seit 2 Tagen meine VISA da in die Rechnungsinfo zu bekommen. Ich bekomm immer nur sowas wie "bla bla aktualisierung nicht möglich...in ein paar minuten nochmal!" ;(
Der Store hingegen riet mir nach eingabe den Support zu kontaktieren.

Kenn einer das Prob? ?(

• Kreditkarte nicht nutzbar?!?! Beitrag #2
Ich hab das Prob nur mit dem Hong Kong Store, genau wie du beschrieben hast. Im US Store funktioniert meine Visa! Merkwürdig

• Kreditkarte nicht nutzbar?!?! Beitrag #3
wisst ihr eigentlich, wann sowas dann abgebucht wird? ich dachte, dass das per lastschrift verfahren gemacht wird... jedenfalls hab ich mitte des letzten monats im ps-store (de) und bei amazo.co.uk was bestellt und beides wurde noch nicht abgebucht...
confused.png

• Kreditkarte nicht nutzbar?!?! Beitrag #4
Kommt auf deine Bank an. Meine bucht erst 4 Wochen später per Lastschriftverfahren von meinem Girokonto ab. Es gibt aber auch die Möglichleit per Rechnung/Überweisung oder Guthaben auf der Karte sein Visa Konto auszugleichen.

Sollte das mit der Online Verwaltung nicht klappen auf jedn Fall den Kundenservice kontaktieren !!

Thema:

Kreditkarte nicht nutzbar?!?!

Kreditkarte nicht nutzbar?!?! - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben