GTA IV?

Diskutiere GTA IV? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich weiß, wie schwer es ist, über GTA4 zu daddeln, trotzdem such ich mal Spieler, die länger als 5 Min bleiben. Eventuell für coole...
  • GTA IV? Beitrag #1
R

razorhead

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich weiß, wie schwer es ist, über GTA4 zu daddeln, trotzdem such ich mal Spieler, die länger als 5 Min bleiben. Eventuell für coole Fun-Movies oder Gruppenstunts^^

• GTA IV?

Anzeige

• GTA IV? Beitrag #2
Hi,

Ich hole mir demnächst nochma GTA IV.

Hatte es schon für Xbox 360. Daher kenne ich auch Coole Moves oder anderes..... womit man blödsinn machen kann.

Schreibe mich mal Bitte per PN an.

• GTA IV? Beitrag #3
DFB-Finale schrieb:
Hi,

Ich hole mir demnächst nochma GTA IV.

Hatte es schon für Xbox 360.

Holst du es auch noch einmal für mich, du scheinst ja zielmich flüssig zu sein :D

• GTA IV? Beitrag #4
Hi

Also da ich sehr viel Gta VI Zocke auch Online

Dachte ich mir das ich der Perfekte Mann bin ,also sag einfach mal an oder adde mich

Id: Domtrom

:ps3gamer

Meld dich einfach und wir können daddeln ;) bis später

• GTA IV? Beitrag #5
Wenn jemand GTA mit mir zoggen möchte ID : b1661e

• GTA IV? Beitrag #6
gta 4 spieler

suche noch deutsche oder deutschsprachige mitspieler für gta4!addet mich! id.Kampfwurst75 kaffee

• GTA IV? Beitrag #7
Hi

Ich spiele auch Gta4 online.
gamer.gif

ID:duffman5x3
cool.png

• GTA IV? Beitrag #8
ID: papaap

aber immo ps3 schrott ^^

• GTA IV? Beitrag #9
ebenfalls GTA spieler!

ID: PLATiiN-PLAYA einfach melden als Forum User danke!

• GTA IV? Beitrag #10
hier hier ich auch ich auch xDD

fumusel

• GTA IV? Beitrag #11
Bin auch ein leidenschaftlicher GTA IV - Spieler

ID: Nougati

• GTA IV? Beitrag #12
Könnt mich jetz adden ;)

ps3 Wieder da

• GTA IV? Beitrag #13
hey

ich zocke auch viel gta 4 und habe auch kaum deutsche freunde . addet mich einfach Xxgamer13xX oder a3659

:ps3gamer

• GTA IV? Beitrag #14
könnt mich auch adden Triumph62

Thema:

GTA IV?

GTA IV? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Oben