Meine PS3 schaltet sich einfach aus!

Diskutiere Meine PS3 schaltet sich einfach aus! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich bin neu hier habe mir eine PS3 vor einer Woche gekauft nun Spind sie ein wenig.Während dem spielen oder wenn ich mit ihr was runder...
  • Meine PS3 schaltet sich einfach aus! Beitrag #1
K

knopfloch

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier
habe mir eine PS3 vor einer Woche gekauft
nun Spind sie ein wenig.Während dem spielen oder wenn ich mit ihr was runder lade geht sie aus.
was kann das sein. der Lüfter läuft leise vor sich hin keine Anzeichen das die PS3 zu heiss wird
gruss
knopfloch ?(

• Meine PS3 schaltet sich einfach aus! Beitrag #2
hi,

Wie ,geht die ps3 einfach aus, oder bleibt sie hängen?
Kriegst du eine Fehlermeldung?
Liest sie deine Spiele noch?

• Meine PS3 schaltet sich einfach aus! Beitrag #3
sie geht einfach aus und muss sie neu anmachen
die spiele laufen ,auch eine externe festplatte läuft prima
Fehlermeldung bekomme ich nicht

• Meine PS3 schaltet sich einfach aus! Beitrag #4
dann tuts mir leid dir sagen zu müssen dass ich noch nie von so einem Problem gehört habe!!! ?(

tut mir leid!

• Meine PS3 schaltet sich einfach aus! Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier neuer! :rolleyes:

Findest du nicht, das dein Problem im Bereich Vorstellung nichts zu suchen hat? :)

Ich verschieb dich ma in den Probleme Bereich und tu gleichzeitig ma deinen Threadtitel ändern ;)

mfg sn00p

Thema:

Meine PS3 schaltet sich einfach aus!

Meine PS3 schaltet sich einfach aus! - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben