Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35

Diskutiere Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, bin neu hier im forum und habe folgendes problem: habe mir letztens endlich die ps3 gekauft, undzwar die 40 GB version. ich könnte es nich...
  • Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #1
V

Vincizzzle

Punkte Reaktionen
0
hallo, bin neu hier im forum und habe folgendes problem:

habe mir letztens endlich die ps3 gekauft, undzwar die 40 GB version. ich könnte es nich ertragen den 4ten metal gear teil zu verpassen. :D habe sie über ein hdmi-dvi adapter kabel an meinen 22 zoll tft monitor angeschloßen. (Fujitsu Siemens Scaleoview D22W-1) Er unterstützt HDCP. am anfang hat auch alles super geklappt. hatte sofort gutes bild und habe datum und alles eingestellt. dann wollte ich die firmware updaten. weil der download so lange gedauert hat habe ich den monitor wieder an meinen pc angeschloßen. als ich wieder die playsi an den monitor angeschloßen hab, hatte ich aufeinmal kein bild mehr. ich hab die playstation dann ausgemacht und wieder angemacht, hatte aber immernoch kein bild. über meinen fernseher mit skart klappt alles super. hab die firmeware installiert aber an meinem monitor klappts immernoch nich. hab alles ausprobiert.. 5 sekunden den start knop gedrückt um zu resetten und habe auch versucht bei den anzeigeeinstellungen auf hdmi umzustellen aber erkennt den monitor einfach nicht mehr ;(

kann das an dem update liegen? vorher lief alles super :( ich will nich metal gear solid 4 auf meinem kleinen fernseher spielen :( kann mir jemand helfen? sollte ich vll mal den sony kundendienst fragen?

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #2
drück mal ca 6-7 sekunden den on/off button an der vorderseite der ps3 bis das ding 3x piepst und schalt sie wieder ein.
dann sollte es wieder gehen.
wenn nicht, weiß ich nicht weiter

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #3
wie gesagt.. das hab ich schon gemacht. er erkennt den monitor trotzdem nich mehr :(

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #4
versuch ma die anzeigenmodi in der ps3 zu ändern. vllt hast du da einen drinnen, den dein monitor nicht mag :(
ansonsten, ja - ruf den support an. das die sich nicht ganz so nutzlos fühlen ;D

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #5
naja.. da kann ich ja nich viel falsch machen.. hab mal skart und hdmi zu 2t angeschloßen um dann bei den anzeigeeinstellungen auf hdmi umzustellen. kriege trotzdem kein bild. ich glaub bald mein hdmi eingang is auf einmal defekt :(

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #6
naja, du kannst ja noch einstellen ob er auf 576p, 720p 1080i oder 1080p sendet. (oder so :) )
aber im großen und ganzen weiß ich nciht wirklich weiter.
sorry und viel erfolg noch bei der fehlersuche ^^

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #7
hab auch schon daran gedacht ob es vll an der auflösung liegen kann. aber die kann ich ja nich einstellen, denn sobald ich auf hdmi umschalte habe ich kein bild mehr. oder wo kann man die auflösung einstellen?

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #8
einstellungen -> anzeigeeinstellungen -> videoausgabe-einstellungen -> HDMI -> Benutzerdefiniert -> dort würd ich ma die 1080er entfernen.
bei meiner freundin aufm LCD gehen auch nicht alle. hatte dort auch n schwarzes bild.

Viel erfolg

• Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 Beitrag #9
aber ich muss doch erst auf hdmi umstellen um die bildeinstellungen zu ändern. und auf hdmi kann ich ja garnich erst wechseln weil ich dann sofort schwarzes bild habe und nix umstellen kann. und nach 30 sek. wechselt die ps3 ja automatisch wieder auf skart.

Thema:

Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35

Monitor über HDMI läuft nich mehr nach Upgrade 2.35 - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
PS4 zeigt kein Bild mehr auf Monitor: Nabend, Ich brauche umbedingt eure Hilfe. So langsam verzweifel ich an meiner PS4. Ich spiel normalerweiße an einem PC Monitor, aber seit kurzem...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Plötzlich kein Bild mehr: Hi Leute, es geht um folgendes: Habe mir einen ASUS VE278H Monitor zum zocken zugelegt. Anfangs war alles super, keine Probleme, alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben