Probleme mit Fifa 08 als ps2 spiel online spielen

Diskutiere Probleme mit Fifa 08 als ps2 spiel online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen, meine ps3 eine eu mit 2.35 software 60 gb version. mein problem ist fogendes... ich möchte weiterhin mit...
  • Probleme mit Fifa 08 als ps2 spiel online spielen Beitrag #1
A

ayrton0001

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hoffe ihr könnt mir helfen,
meine ps3 eine eu mit 2.35 software 60 gb version.
mein problem ist fogendes...
ich möchte weiterhin mit meinen kumpels fifa08 aber die ps2 version online spielen,der kasten verbindet mich auch nur sobald ich anfange zuspielen ght das genau 10 sekunden und dann bricht die verbindung ab.
ich hab die ps 2 wieder angeschlossen und es funktioniert .was kann ich tun,das es funktioniert?
danke im voraus

gruss ayrton

Thema:

Probleme mit Fifa 08 als ps2 spiel online spielen

Probleme mit Fifa 08 als ps2 spiel online spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann?: Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? Hallo zusammen, ich habe ein...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben