Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; GT5 Prologue super zustand spiel udn hülle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
W

Westwall90

Punkte Reaktionen
0
GT5 Prologue

super zustand spiel udn hülle

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
Könntest Du mir bitte erklären, warum Du das Spiel jetzt auf einmal wieder anbietest, obwohl ich das Geld schon losgeschickt habe?!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
damnit das thema nicht zugemacht wird ?!

du woilltest doch so eine bewertugn machen ?(

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #4
wie was? wasn jetz los? is das spiel verkauft oder nich?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #5
Ja - das Spiel ist verkauft ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #6
Bewertungen werden hier eh nicht gemacht sondern im BEWERTUNGEN Forum und da das Spiel etz wohl verkauft ist wird hier zu gemacht...

CLOSE

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben