Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3

Diskutiere Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen! Ich hätte folgende Frage zur PS3: Ich habe mir am Laptop bereits zahlreiche AVI-Dateien mit DivX-Codex von meinen letzten...
  • Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3 Beitrag #1
C

christiank4995

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich hätte folgende Frage zur PS3:

Ich habe mir am Laptop bereits zahlreiche AVI-Dateien mit DivX-Codex von meinen letzten Urlaubsfilmen erstellt - nur möchte ich diese nicht über eine DVD auf der PS3 abspielen sondern gleich direkt auf der PS3 über USB-Stick oder durch Kopieren auf die PS3-Festplatte anschauen. Dies geht nur bis zu einem gewissen Grad, da der Ton zwar in normaler Geschwindigkeit abläuft, das Video aber in ca. 10facher Geschwindigkeit.

Geht das nicht oder muß ich da noch irgendetwas einstellen???

Grüße aus Wien

ChristiaN

• Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3 Beitrag #2
naja daraus werd ich nicht wirklich schlau, komisches problem, mit welchen einstellungen hast du denn das video encodet und mit welcher divx version?

• Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3 Beitrag #3
die AVI-Datei wurde im Pinnacle Studio9 mit der 5.1.1-DivX-Version erstellt

Thema:

Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3

Verwendung von AVI-Dateien mit DivX-Codex auf der PS3 - Ähnliche Themen

Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben