Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD

Diskutiere Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe ein playstation 3 60g. beim abspielen von blueray oder dvd (spiele habe ich noch nicht ausprobiert) habe ich tonstörungen. eine zeit lang...
  • Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD Beitrag #1
D

derdirk

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein playstation 3 60g. beim abspielen von blueray oder dvd (spiele habe ich noch nicht ausprobiert) habe ich tonstörungen. eine zeit lang läuft der ton sehr gut dann bekomme ich immer einen einzelnen sprung worauf ein ein doppelsprung folgt. dann geht es wieder ein paar minuten gut und schon kommt das gleiche problem wieder. es passiert auf dem lcd und über das optical kabel mit der anlage.
wer weis einen rat? wäre dankbar für tipps.

gruß
derdirk

• Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD Beitrag #2
genau das selbe hatte ich auch...keine ahnung warum???
jetz hab ich´s über hdmi zu laufen und ist wunderbar.

Thema:

Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD

Probleme mit dem Ton bei Blueray und DVD - Ähnliche Themen

Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben