PS-Taste am Controller

Diskutiere PS-Taste am Controller im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen! Ist es eigentlich normal, daß wenn man durch Drücken der PS-Taste am Controller ein Spiel beendet wird um danach ins...
  • PS-Taste am Controller Beitrag #1
C

christiank4995

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ist es eigentlich normal, daß wenn man durch Drücken der PS-Taste am Controller ein Spiel beendet wird um danach ins Home-Menü der PS3 zu gelangen, sich der Controller abdreht und ihn man danach erst wieder aufdrehen muß???

Christian

• PS-Taste am Controller

Anzeige

• PS-Taste am Controller Beitrag #2
abdrehen????? aufdrehen???? Steh ich aufm Schlauch

• PS-Taste am Controller Beitrag #3
man kann durch das drücken des PS Buttons ein Spiel beenden das System oder den Kontroller ausschalten

das musst du allerdings mit ja oder nein bestätigen also einfach nur drücken und aus geht nicht

• PS-Taste am Controller Beitrag #4
abdreht? aufdreht? wtf? ;D

versuchs mal mit anderen wörtern zu erklären ;D

• PS-Taste am Controller Beitrag #5
ich glaube ich habe verstanden was er meint. Also es gibt manche spiele die lassen sich nicht problemlos beenden in diesem fall resettet die konsole nach kurzer zeit einfach(erkennt man daran das die konsole zweimal kurz piept) und genau in diesem fall wird eben auch der controller mit abgeschaltet und du musst ihn manuell wieder einschalten.

Ich hoffe ich habe das abdrehen richtig verstanden^^

• PS-Taste am Controller Beitrag #6
abdrehen und aufdrehen heisst wohl soviel wie ein- und ausschalten in österreich:D er kommt ja aus wien :p

ja das ist normal:D

Das ist der Sinn der PS Taste

• PS-Taste am Controller Beitrag #7
ahhh mir geht ein Licht auf warum sagt er das denn nich gleich......... :)

• PS-Taste am Controller Beitrag #9
und die gehn wie die Schwitz bald nach hause...oh sorry sie sind ja zuhase :p

Thema:

PS-Taste am Controller

PS-Taste am Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben