T-Mobile MDA Compact

Diskutiere T-Mobile MDA Compact im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Spochtskameraden, verkaufe T-Mobile MDA Compact. Ist mein ehem. Firmenhandy und hat dementsprechende Gebrauchsspuren. Funktioniert nur...
  • T-Mobile MDA Compact Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Spochtskameraden,

verkaufe T-Mobile MDA Compact. Ist mein ehem. Firmenhandy und hat dementsprechende Gebrauchsspuren. Funktioniert nur mit T-Mobile Karte und der Stift fehlt. Aber sonst ist alles in deutscher Hand und läuft! :D Handy funktioniert ohne Probleme! Mit Windows Mobile 5.0!

Wird in OVP inkl. Ladegerät und Bedienungsanleitung geliefert.

Will ich nicht soviel für haben, oder auch Tausch gegen PS3 Spiele. Hatte mir so ca. 50,- € oder 2 Spiele vorgestellt....oder auch gerne gegen eine PSP. Können dann ja noch über Geld reden.

(Suche immer noch "Devil may Cry 4" und "Lego - Indiana Jones") Ansonsten habe ich alle gängigen Spiele, die so ungefähr jeder hat! :)

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Danke!

Thema:

T-Mobile MDA Compact

T-Mobile MDA Compact - Ähnliche Themen

Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben