High Stakes Vegas Poker

Diskutiere High Stakes Vegas Poker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, spielt jemand dieses Poker Spiel aus dem Store? Wenn ja, kann man ja vielleicht mal online ein paar Karten dreschen!! 8)
  • High Stakes Vegas Poker Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

spielt jemand dieses Poker Spiel aus dem Store?

Wenn ja, kann man ja vielleicht mal online ein paar Karten dreschen!! 8)

• High Stakes Vegas Poker Beitrag #2
joar, hier *meld* :)
ich zock das schon ne ganze weile. kannst mich gerne adden -> id "supergrell" ;)

edit: hab dich mal geaddet :) mal sehen obs noch mehr pokerspieler hier gibt

• High Stakes Vegas Poker Beitrag #3
pokert sonst niemand von euch? wär mal lustig nen kompletten tisch (6 spieler) mit leuten von hier zu zocken :)

• High Stakes Vegas Poker Beitrag #4
jo ich habs auch, schon lange nicht mehr gespielt.
wäre auch mal wider dabei

Thema:

High Stakes Vegas Poker

High Stakes Vegas Poker - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben