ps3 40gb

Diskutiere ps3 40gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe eine ps3, kaufdatum 04/2008 2 controller 4 spiele: gran turismo 5 prologue, assassins creed, oblivion mega pack. preis: 400€...
  • ps3 40gb Beitrag #1
H

hassmann

Punkte Reaktionen
0
verkaufe eine ps3, kaufdatum 04/2008

2 controller

4 spiele: gran turismo 5 prologue, assassins creed, oblivion mega pack.

preis: 400€

festplatte: 40gb

KONTAKT BITTE NUR VIA:

• ps3 40gb

Anzeige

• ps3 40gb Beitrag #2
ich glaub eher du verkaufst das Paket ohne ""Bonus Game"" oder gar nicht!

Thema:

ps3 40gb

ps3 40gb - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben