- Shenmue abstimmung Beitrag #1
I
illbleed
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Shenmue , leider sind nur zwei teile früher auf der Dreamcast rausgekommen, in planung waren aber 5 denke ich zumindest. Was ich vor habe da leider die Story endete mit einem Fortsetzung folgt und es viele gibt die auf einen Next gen. Shenmue warten würde ich gerne so viele stimmen wie möglich haben damit man dies mal an Sega weiterleiten kann. Weil ich finde so ein spiel muss ein richtiges ende haben. Es war und ist ein meilenstein in der Spiele geschichte, wer es noch nie gezockt hat sollte sich ne dreamcast zulegen und die beiden teile spielen!!!! Also gebt eure stimme ab ich werde diese in 14 tagen an sega weiterleiten. Jetzt denken viele ahh hat doch keinen sinn. Kennt ihr vllt noch das Spiel mosquito früher wurde abgestimmt wer das spiel gerne auch in Deutschland haben würde , und es ist rausgekommen zum erfolg naja sagen wir mal nix zu. Zurück zum Thema wenn es viele stimmen gibt , haben wir vllt eine Chance das sega darauf aufmerksam wird , und es vllt eine fortsetzung auf der Next gen. Konsole geben wird.
Also jeder der es versuchen will !!! Einfach name schreiben vllt noch warum er einen weiteren teil haben will....
Wenn es geht sagt so vielen bescheid wie ihr könnt.
Ein versuch kann nie schaden
Gruss ill.
Also jeder der es versuchen will !!! Einfach name schreiben vllt noch warum er einen weiteren teil haben will....
Wenn es geht sagt so vielen bescheid wie ihr könnt.
Ein versuch kann nie schaden
Gruss ill.