Shenmue abstimmung

Diskutiere Shenmue abstimmung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu...
  • Shenmue abstimmung Beitrag #1
I

illbleed

Punkte Reaktionen
0
Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu , leider sind nur zwei teile früher auf der Dreamcast rausgekommen, in planung waren aber 5 denke ich zumindest. Was ich vor habe da leider die Story endete mit einem Fortsetzung folgt und es viele gibt die auf einen Next gen. Shenmue warten würde ich gerne so viele stimmen wie möglich haben damit man dies mal an Sega weiterleiten kann. Weil ich finde so ein spiel muss ein richtiges ende haben. Es war und ist ein meilenstein in der Spiele geschichte, wer es noch nie gezockt hat sollte sich ne dreamcast zulegen und die beiden teile spielen!!!! Also gebt eure stimme ab ich werde diese in 14 tagen an sega weiterleiten. Jetzt denken viele ahh hat doch keinen sinn. Kennt ihr vllt noch das Spiel mosquito früher wurde abgestimmt wer das spiel gerne auch in Deutschland haben würde , und es ist rausgekommen zum erfolg naja sagen wir mal nix zu. Zurück zum Thema wenn es viele stimmen gibt , haben wir vllt eine Chance das sega darauf aufmerksam wird , und es vllt eine fortsetzung auf der Next gen. Konsole geben wird.

Also jeder der es versuchen will !!! Einfach name schreiben vllt noch warum er einen weiteren teil haben will....

Wenn es geht sagt so vielen bescheid wie ihr könnt.

Ein versuch kann nie schaden

Gruss ill. :)

• Shenmue abstimmung Beitrag #2
Bin dabei :thumbsup:

Katja

• Shenmue abstimmung Beitrag #3
illbleed schrieb:
Jetzt denken viele ahh hat doch keinen sinn.

... Richtig.

Aus gutem Grund.
1.) Interessiert Sega recht wenig wieviel leute dafür stimmen. Stimmen sind noch lang keine verkäufe. Und wenn sie denken das sie kein gewinn erzielen lassen sies bleiben.
2.) Das forum hier ist Mini. Noch kleiner wenn man aktive Leute zählt. Selbst wenn irgend eines der größten Internetforen überhaupt so etwas machen würde würds die ned interessieren. Die lachen da nur drüber.
3.) Online Petitionen haben noch NIE was gebracht :D

Anstatt deine Zeit mit sowas zu verplämpern schnapp dir lieber ein Kugelschreiber und schreib die story selbst fertig. Dann zeichnest du ein Comic dazu und verkaufst es sega. Das das funktioniert ist noch wahrscheinlicher als deine Petition.
Shenmue 2 gabs auch für Xbox. 1 allerdings nicht.

• Shenmue abstimmung Beitrag #4
Hab das Spiel geliebt damals udn ewig oft durchgespielt...
nur leider habe ich nie teil 2 spielen können :(

Glaub ich hatte damals 3 Dreamcast... (sind immer put gegangen die dinger *gg* zu viel pso gespiel *gg* ) und als teil 2 kam hatte ich wohl keine mehr bzw bin ich damals ins Ausland und hab mich nicht mehr drum gekümmert.

Toll mal wieder was drüber zu lesen... der link ist echt klasse

*träum*

Das waren noch Games

Thema:

Shenmue abstimmung

Shenmue abstimmung - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben