News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 erkennt Netzwerkkabel nur selten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SammyliciouS" data-source="post: 175117" data-attributes="member: 12411"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem.</p><p></p><p>Ich habe meinen PC und meine PS3 an einem Router hängen und möchte die PS3 somit als Medienserver nutzen.</p><p></p><p>Ich spiele meine Dateien in den Netzwerkordner und möchte sie über die PS3 abrufen, jedoch gelingt mir das nur sehr sehr selten.</p><p></p><p>Jedoch ist nicht der Medienserver das Problem sondern die Internetverbindung (komme auch nicht in den Explorer bei der PS3).</p><p></p><p>Sie zeigt mir hinten am Anschluss zwar ein grünes Licht, jedoch ist sie trotzdem nicht online. Das Kabel funktioniert einwandfrei und der Steckplatz im Router ebenso. Habe die Kabel von PC und PS3 schon getauscht und alles mögliche ausprobiert, leider funktioniert nichts von all dem.. </p><p></p><p>Ein Update der PS3 habe ich letzt auch gemacht, also hat es damit auch nichts zu tun. Denn es ging vorher nicht und geht immer noch nicht.</p><p></p><p>Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende.. Es wäre sehr nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SammyliciouS, post: 175117, member: 12411"] Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem. Ich habe meinen PC und meine PS3 an einem Router hängen und möchte die PS3 somit als Medienserver nutzen. Ich spiele meine Dateien in den Netzwerkordner und möchte sie über die PS3 abrufen, jedoch gelingt mir das nur sehr sehr selten. Jedoch ist nicht der Medienserver das Problem sondern die Internetverbindung (komme auch nicht in den Explorer bei der PS3). Sie zeigt mir hinten am Anschluss zwar ein grünes Licht, jedoch ist sie trotzdem nicht online. Das Kabel funktioniert einwandfrei und der Steckplatz im Router ebenso. Habe die Kabel von PC und PS3 schon getauscht und alles mögliche ausprobiert, leider funktioniert nichts von all dem.. Ein Update der PS3 habe ich letzt auch gemacht, also hat es damit auch nichts zu tun. Denn es ging vorher nicht und geht immer noch nicht. Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende.. Es wäre sehr nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 erkennt Netzwerkkabel nur selten
Oben