Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40GB Version + Sixaxis + DS3 + Garantie
Diskutiere PS3 40GB Version + Sixaxis + DS3 + Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine PS3 40GB Version mit 40GB HDD Volume, 1 Sixaxis Dualshock 3, 1 Sixaxis und allen Kabeln. Die PS3 ist in einem sehr guten...
Verkaufe hier meine PS3 40GB Version mit 40GB HDD Volume, 1 Sixaxis Dualshock 3, 1 Sixaxis und allen Kabeln. Die PS3 ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt.
Gekauft wurde sie am 31.01.08 hat also noch volle Garantie.
___________________________________________ Keine Angebote für spiele ab 18!
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo!
Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...