PS3 und PS2

Diskutiere PS3 und PS2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab jetzt ganz neu ne PS3 bekommen aber die spielt keine PS2 Spiele ab kann ich die aufrüsten oder hab ich da keine möglich keiten das sie...
  • PS3 und PS2 Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetzt ganz neu ne PS3 bekommen aber die spielt keine PS2 Spiele ab kann ich die aufrüsten oder hab ich da keine möglich keiten das sie meine ps2 spiele abspielt.

Is wichtig drum hoff ich auf ne schnelle antwort

und danke schon mal im voraus

MFG Daredevil :D

• PS3 und PS2

Anzeige

• PS3 und PS2 Beitrag #2
welche hast du die 40gb?60gb?

• PS3 und PS2 Beitrag #3
ich hab die mit 40 gb.

nur mal so ich hab danach gesucht aber nichts gefunden

• PS3 und PS2 Beitrag #4
die 40GB version spielt keine PS2 titel ab, es ist fraglich ob diese funktion noch kommt.

nur die 60GB version spielt die PS2 spiele ab und natürlich die 80GB version die es aber nur in amerika gibt

und ich entschuldige mich mal in aller form für die ausschreitungen die hier grad waren^^. geht natürlich nicht sowas :p

nächstes mal genauer schauen ;)

• PS3 und PS2 Beitrag #5
Is des wegen der Software oder der Hardware (Chip in der 60ger version) ??

• PS3 und PS2 Beitrag #6
  • PS3 und PS2 Beitrag #8
DeHook schrieb:
die 40GB version spielt keine PS2 titel ab, es ist fraglich ob diese funktion noch kommt.

nur die 60GB version spielt die PS2 spiele ab und natürlich die 80GB version die es aber nur in amerika gibt

und ich entschuldige mich mal in aller form für die ausschreitungen die hier grad waren^^. geht natürlich nicht sowas :p

nächstes mal genauer schauen ;)
Die mit 80GB kann eben KEINE PS2 Spiele spielen...
Die einzige die das kann ist die mit 60GB. Aber die gibts jetzt nirgendwo mehr zu kaufen.
Tja mein Freund haste Pech gehabt, ich glaub nich dass es da was zum aufrüsten gibt...
MfG, TeCkToNiK64

• PS3 und PS2 Beitrag #9
gibts wohl noch zu kaufen entweder über ebay

oder bsichen im netz suchen und nen us oder japan model ordern von der 60gb edit (oder wurden die auch scho eingestellt)

• PS3 und PS2 Beitrag #10
dark_reserved schrieb:
gibts wohl noch zu kaufen entweder über ebay

oder bsichen im netz suchen und nen us oder japan model ordern von der 60gb edit (oder wurden die auch scho eingestellt)
jaa aber ich meine in geschäften wie mediamrakt usw.

Thema:

PS3 und PS2

PS3 und PS2 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben