Burnout Paradise oder Race Driver

Diskutiere Burnout Paradise oder Race Driver im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,ich brauche einen Rat von euch.Welches Spiel findet ihr besser??? ´´BURNOUT-PARADISE´´ und ´´RACE DRIVER: GRID entscheiden.Ich würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,ich brauche einen Rat von euch.Welches Spiel findet ihr besser??? ´´BURNOUT-PARADISE´´ und ´´RACE DRIVER: GRID entscheiden.Ich würde mich über eine Antwort freuen,weil ich mir eines von den beiden spielen holen wollte und ich mich nicht entscheiden konnte. :D

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #2
würe dir ganz klar Burnout Paradise empfehlen. macht aufjedenfall spaß!

Race driver, da hat mir die demo garnicht spaß gemacht!

und burnout macht auch online enorm spaß. is einfach ein sehr gutes spiel ;)

nimm Burnout!!! xD

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #3
Alsooooo ich habe beide Demos gespielt, habe mir aber keins geholt ;)

Aber mal davon abgesehen würde ich mir auch Burnout Holen. Grid sieht zwar schon nen nümmerchen besser aus. Aber bei Burnout ist der Spielspaß wohl um einiges Länger und Umfangreicher.

Bei Rennspielen ist generell immer ein Problem, das die Langzeitmoptivation echt schwer ist aufrecht zu halten. Man hat alt 12 Strecken (mehr oder weniger) und fährt diese dan bis zum Tode. Da ist es schwer den Spieler am Laufen zu halten. Burnout bietet da den vorteil das man die Strecken noch erkunden kann und mehr oder weniger frei Fahren kann.

Wenn du allerdings auf schicke Grafik stehst und netten Sound und auch noch auf eine recht gute Fahrdynamik, mehr als bei Burnout, dan hol dir Grid.

ABER noch besser wäre es wenn du dir beides Holst :p

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #4
burnout

okay danke,ich werde noch paar andere antworten abwarten aber ich glaube ich hole mir burnout

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #5
kommt drauf an was du haben willst.
grid ist meiner meinung nach ein konkurrent zu Gran Torusimo,
burnout eher ein arcade-racer.

ich würde mir beide spielen holen, da sie doch sehr verschieden sind. besitze im Moment nur Grid und kann sagen dass es richtig Spaß macht :)

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #6
chriissss schrieb:

ich würde mir beide spielen holen, da sie doch sehr verschieden sind. besitze im Moment nur Grid und kann sagen dass es richtig Spaß macht :)

Racedriver Grid soll ne Konkurrenz gegen Gran Turismo sein?
Das ist nicht lache! :D
Das Game ist Welten davon entfernt :rolleyes:

Empfehlen tu ich dir übrigens auch Burnout, macht einfach nur Spaß und die Langzeitmotivation ist auch länger ;)

mfg sn00p

• Burnout Paradise oder Race Driver Beitrag #7
chriissss schrieb:

echt mal grid ist kein konkurrent gegen GT . GT is tausend mal besser.
Danke für die Beiträge!!! ich habe mich für Burnout entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Burnout Paradise oder Race Driver

Burnout Paradise oder Race Driver - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben