[-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld

Diskutiere [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld im GTA 4 Forum im Bereich G; ich wollte euch fragen was ihr am ende genommen habt rache an Dimitri oder das Geld ich habe Geld genommen aber es kamm kein apspann
  • [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #1
A

akkin556432

Punkte Reaktionen
0
ich wollte euch fragen was ihr am ende genommen habt rache an Dimitri oder das Geld ich habe Geld genommen aber es kamm kein apspann

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #2
RE: GTA IV Rache oder Geld

akkin556432 schrieb:
ich wollte euch fragen was ihr am ende genommen habt rache an Dimitri oder das Geld ich habe Geld genommen aber es kamm kein apspann
ich hab dimitri gekillt und da heiratet roman und da stirbt dann deine freundin und wenn du das geld nimmst hat mir nen kumpel gesagt wird auf der hochzeit roman abgeknallt.

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #3
RE: GTA IV Rache oder Geld

akkin556432 schrieb:
Tja dann spiel weiter bevor du hier dum mrum fragst ok?

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #4
ich denke der thread hat einen großes
Prädikat verdient

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #5
Danke an den Threadersteller. :cursing:

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #6
akkin556432 schrieb:
aber es kamm kein apspann

Es kam(m) kein ab(p)spann?

ey ich lach mich tot, kann vielleicht dran liegen das du noch nicht fertig bist?

aber nun im Ernst es gibt blöde Threads, und saublöde Threads, dies ist kein blöder......

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #7
soory blöder therd mal was anderes wie kommnt man unter denn helikopter von jacop der fliegt immer weg bevor ich trunter bin

• [-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld Beitrag #8
von Rechtschreibung hälste wohl net viel was? :D

naja wenn ich deine Frage richtig verstanden habe willste dich an den Heli hängen oder was?

übrigens,
1.schreibt sich der coole rasta Brude Jacob, nicht Jacop....

2.kommt schreibt man so, nicht kommnt

3.dies ist ein Thread, nicht therd...?

4.und man sagt drunter, nicht trunter...

hasst wohl die Schule geschwänzt :D

Thema:

[-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld

[-SPOILER-] GTA IV Rache oder Geld - Ähnliche Themen

Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Verkaufe

GTA IV & GTA V

Verkaufe GTA IV & GTA V: GTA IV & V - Diablo 3 - AC4:Black Flag Habe Spiele abzugeben. GTA IV Platinum Version 5€ GTA V Pegi. 16€ Battlefield 3...
Schnelles Geld verdienen in GTA Online?: Hallo an alle GTA Zocker! Ich wollte mal bei Euch anfragen, was Ihr für den schnellsten Weg haltet in GTA Online an viel Geld zu kommen. Habt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben