Neue Firmware 2.36 ist erhältlich

Diskutiere Neue Firmware 2.36 ist erhältlich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat mal wieder ein neues Update veröffentlicht. Bin gerade am Download dran.
  • Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Sony hat mal wieder ein neues Update veröffentlicht.
Bin gerade am Download dran.

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #2
Bin auch grad dran, es drauf zu laden, was es bringen soll weis ich aber nicht...

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #3
nichts nur Sicherheitslücken schließen.

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #4
o.k.
aber ich frag mich, wann mal wieder ne firmware mit richtig geilen features kommt...
also eine auf die man sich freuen kann... ?(

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #6
diplomates schrieb:
o.k.
aber ich frag mich, wann mal wieder ne firmware mit richtig geilen features kommt...
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Warum seit ihr nicht einfach zufrieden mit dem was ist ? Sony könnte den Support ja auch generell einstellen (wäre zwar sehr Blöde) sie sind dazu NICHT verpflichtet. Hört endlich auf zu meckern und Erfreuet euch der Schöhnheit der Sonne ;)

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #7
Jawohl Chef'e!!!! :thumbsup: Besser so!?

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #8
Aktualisierte Hauptfunktionen in der System-Software-Version 2.36

Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PlayStation-Format wurde verbessert.

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #9
m4d-maNu schrieb:

Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PlayStation-Format wurde verbessert.

Komisch das die ständig die Stabilität der Games verbessern!
Ich hab bisher nur ein einziges Game gehabt was öfters gefreezed ist und das war Assassins Creed, bei allen anderen keine Probleme!
Und ich hatte schon ziemlich viele Games ;)

Also kann es meiner Meinung nach nicht an der Firmware liegen..

Trotzdem super Update, lol :thumbsup:

mfg sn00p

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #10
das update von assassins creed kam ja vom entwickler nich von sony...

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #11
Wall schrieb:
diplomates schrieb:
o.k.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Warum seit ihr nicht einfach zufrieden mit dem was ist ? Sony könnte den Support ja auch generell einstellen (wäre zwar sehr Blöde) sie sind dazu NICHT verpflichtet. Hört endlich auf zu meckern und Erfreuet euch der Schöhnheit der Sonne ;)
Also ich sag jetzt einfach mal nö. Wieso soll ich zufrieden mit dem sein. Die XBOX360 hat z.Beispiel das Musik hören während des spielens schon von Anfang an dabei gehabt, wieso müssen wir umbedingt imma warten :pinch: . Home wurde auch schon 3 Miliarden mal verschoben. Wer weiß wann das rauskommt sie sagen dann und dann, am nächsten Tag steht dann ja es wurde aufgrund technischen Störungen auf das Jahr XXXX verschoben. Sehr viele Spiele für die PS3 wurden immer um X Monate hinausgezögert. Das is kein Support, das finde ich lächerlich. :thumbdown:
Ich hoffe dennoch das die es wie die es schon gesagt haben diesen Sommer noch rausbringen. (INGAME-XMB) Ich hoffe die meinten nich den Sommer nächsten Jahres. Aber egal Kopf hoch Leben geht weiter. ;)

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #12
SnOOpDoGG40k schrieb:
m4d-maNu schrieb:

Komisch das die ständig die Stabilität der Games verbessern!
Ich hab bisher nur ein einziges Game gehabt was öfters gefreezed ist und das war Assassins Creed, bei allen anderen keine Probleme!
Und ich hatte schon ziemlich viele Games ;)

Also kann es meiner Meinung nach nicht an der Firmware liegen..

Trotzdem super Update, lol :thumbsup:

mfg sn00p

so war es aber auf der ps3 seite angegeben, sprich ich habe mir das nicht ausgedacht.

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #13
Habe nie behauptet das du das erfunden haben sollst ;)

Hab das ganz frei kommentiert, das ich noch nie Probleme mit Spielen hatte bis auf Assassins Creed und die bringen ständig Updates die die Spielestabilität verbessern sollen -.-

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #14
dann haben sie bis auf bei AC immer ihre Arbeit gut gemacht mit den Updates :D

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #15
was DeHook schon gesagt hat das man jetz statt 50kumpels jetz 100 haben kann is klar,was noch neu ist in der kontoverwaltung unter “System aktivieren” die option spielinhalt. hier könnten zukünftig weitere Optionen folgen die nach Kategorie getrennt werden wie z.B. Filme.

• Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #16
fein fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Thema:

Neue Firmware 2.36 ist erhältlich

Neue Firmware 2.36 ist erhältlich - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben