- Neue Firmware 2.36 ist erhältlich Beitrag #1
Evo2k
- Punkte Reaktionen
- 0
Sony hat mal wieder ein neues Update veröffentlicht.
Bin gerade am Download dran.
Bin gerade am Download dran.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Warum seit ihr nicht einfach zufrieden mit dem was ist ? Sony könnte den Support ja auch generell einstellen (wäre zwar sehr Blöde) sie sind dazu NICHT verpflichtet. Hört endlich auf zu meckern und Erfreuet euch der Schöhnheit der Sonnediplomates schrieb:o.k.
aber ich frag mich, wann mal wieder ne firmware mit richtig geilen features kommt...
also eine auf die man sich freuen kann... ?(
m4d-maNu schrieb:Aktualisierte Hauptfunktionen in der System-Software-Version 2.36
Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PlayStation-Format wurde verbessert.
Also ich sag jetzt einfach mal nö. Wieso soll ich zufrieden mit dem sein. Die XBOX360 hat z.Beispiel das Musik hören während des spielens schon von Anfang an dabei gehabt, wieso müssen wir umbedingt imma wartenWall schrieb:Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Warum seit ihr nicht einfach zufrieden mit dem was ist ? Sony könnte den Support ja auch generell einstellen (wäre zwar sehr Blöde) sie sind dazu NICHT verpflichtet. Hört endlich auf zu meckern und Erfreuet euch der Schöhnheit der Sonnediplomates schrieb:o.k.
aber ich frag mich, wann mal wieder ne firmware mit richtig geilen features kommt...
also eine auf die man sich freuen kann... ?(![]()
SnOOpDoGG40k schrieb:m4d-maNu schrieb:Aktualisierte Hauptfunktionen in der System-Software-Version 2.36
Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PlayStation-Format wurde verbessert.
Komisch das die ständig die Stabilität der Games verbessern!
Ich hab bisher nur ein einziges Game gehabt was öfters gefreezed ist und das war Assassins Creed, bei allen anderen keine Probleme!
Und ich hatte schon ziemlich viele Games
Also kann es meiner Meinung nach nicht an der Firmware liegen..
Trotzdem super Update, lol :thumbsup:
mfg sn00p